Uhlenköper-Camp

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Witty29
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2009 20:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 2,0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Faltcaravan / genannt Heini
Wohnort: Leer

Uhlenköper-Camp

Beitrag von Witty29 »

Wir sind wieder beim planen unseres Campingurlaubes. Ich habe mir ein paar Prospekte von einigen in Frage kommenden Plätze kommen lassen und einer kommt näher in Betracht. Kennt einer den Uhlenköper-Camp in Uelzen? Hat schon jemand dort seinen Urlaub verbracht? Wir reisen mit 2 Erw., 2 Kinder 4+9 Jahre und Hund Tony. Es ist ein kleiner Platz, wo nicht soviel Trubel herrscht. Da wir beruflich schon genug Streß haben, bevorzugen wir etwas kleinere Plätze. Oder wenn jemand noch eine andere Empfehlung in der Lüneburger Heide hat, bitte her damit. Falter/ Camperurlaub planen macht ja auch Spaß, oder? :camp1

Gruß
witty29
Zuletzt geändert von Witty29 am 03.02.2011 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Flitzyrenner
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2010 14:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i 30 cw CRDI
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly BJ.2005
Wohnort: Moringen Süd Nds.

Re: Uhlenköper-Camp

Beitrag von Flitzyrenner »

Hallo !

Als Alternative könnte ich noch den CP Heidesee in Faßberg/Oberohe nähe Munster oder den CP Hardausee anbieten, einfach mal googln.
Mfg Ingo
Benutzeravatar
JoPutzi
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 77
Registriert: 22.01.2009 21:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: -----
Camper/Falter/Zelt: Hymermobil B 540 Bj. 1987
Wohnort: Pinneberg/Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Uhlenköper-Camp

Beitrag von JoPutzi »

Hi, wir waren letztes Jahr in den frühjahrsferien da zum ersten "Aufklappen". Es war sch...... kalt. Aber der Platz war, gerade wenn Ihr Ruhe sucht, super. Ich könnte mir vorstellen, dass das Naturbad der absolute Oberknüller ist. Unsere Kinder wollen auf jeden Fall nochmal hin... :D

Ach so, nehmt aber super stabile Heringe mit. Unser Platz war sehr steinig.

(Das Avatarbild ist da entstanden... nur so nebenbei :rofl: )
Zuletzt geändert von JoPutzi am 03.02.2011 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnige Grüße aus Pinneberg

Olaf + Petra
Der Gallhorner
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2011 15:52
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Windsor
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Uhlenköper-Camp

Beitrag von Der Gallhorner »

Moin Moin!
Schau dir mal den CP in Schneverdingen/Heber an. Ich glaube der Name ist CP Qellenbad. (Mußt mal Googeln)
Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Uhlenköper-Camp

Beitrag von Jugger64 »

Hallo,

der CP den Hartmut meint, scheint Vollmer's Camping-Park Lüneburger Heide zu sein.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“