Campingplatz mit Badeparadies

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
MyDraal
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2014 11:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2014
Wohnort: Kaiserslautern

Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von MyDraal »

Hallo,
wir wollen die diesjährige Campinsaison ende März einleiten.

Ich suche nun Tips und Erfahrungsberichte zu Campingplätzen mit einem Freizeitbad/Badeparadies und Indoor Spielmöglichkeiten für Kinder.
Also ich meine richtige Freiteitbäder. Keine überdachten Badewannen :zwinker:
Wir haben eine kleine Tochter und die muss im Urlaub täglich gewässert werden. :D
Wir suchen also einen Platz der entweder ein eigenes Freizeitparadies mit Bademöglichkeit hat oder einen Campingplatz in der Nähe eines großen Freizeitbades.
Wobei ein platzeigenes Badeparadies warscheinlich günstiger ist. Bei täglicher Nutzung.
Hat jemand Erfahrung? War schon mal jemand im Landal Green Sonnenberg?
Die Entfernung sollte so bis 600 Kilometer um die Pfalz sein.
Danke
Lg Sebastian
P.S. hab das jetzt mal ins Forum Deutschland gestellt. Aber angrenzendes Ausland ist natürlich auch in Ordnung
Zuletzt geändert von MyDraal am 16.02.2015 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von Nautheimer »

Hallo Sebastian,

spontan fällt mir da nur: https://www.tropical-islands.de/ein.
Entfernung ca. 700 km, knapp 100 mehr als gewünscht aber vielleicht doch 'ne Alternative.

Grüße aus Calw
Ronald
Zuletzt geändert von Nautheimer am 16.02.2015 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
MyDraal
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2014 11:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2014
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von MyDraal »

Hallo Roland,
danke dort waren wir schon mal vor einigen Jahren. War nicht so prall.
Aber danke.
Lg Sebastian
Benutzeravatar
Knebel24
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 705
Registriert: 27.09.2009 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Wohnort: Krefeld

Re: Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von Knebel24 »

http://www.duinrell.de/
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von Niels$ »

Wenn es nicht nur eine überdachte Badewanne sein soll, die bei schlechtem Wetter hoffnungslos überfüllt ist, dann wird die Auswahl wohl klein, bzw. man campt in der Nähe eines Freizeitbades.
Nur mal so spontan:
Nordsee: http://www.bensersiel.de/
Ostsee: http://www.campingplatz-triangel.de/
Schwarzwald: http://www.camping-titisee.de/ http://www.camping-sandbank.de/d/home.htm

Die Ostsee ist 700km zu fahren, uns gefällt es aber besser wie an der Nordsee. Bensersiel und der Weißenhäuser Strand haben noch Indoorspielparks in der Nähe.
Der Schwarzwald läuft dagegen natürlich schon fast unter Naherholung ;)

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 16.02.2015 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
MyDraal
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2014 11:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2014
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von MyDraal »

So wir haben uns entschieden.
Danke für die Tips.
Wir fahren am Samstag(21.03.) für eine Woche auf den Campingplatz http://www.julianahoeve.nl/de in die Niederlande.
Ist für uns von der Entfernung super und hat wie wir es wollten ein Tropenschwimmbad und einen Indoor Spielplatz.
Das wird die erste große Fahrt mit unsrem Falter. :hurra:
Ich werde dann wenn wir wieder da sind berichten wie der Platz ist.
Gruß MyDraal
Benutzeravatar
Camperherz
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2010 19:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Dokker
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export, Wilk Safari Compact 442
Wohnort: Niedersachsen 27...

Re: Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von Camperherz »

interessant wär ggf auch http://www.schloss-dankern.de/
gruß

Kathrin
Heudorfer
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 260
Registriert: 06.06.2014 12:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Trafic Kombi lang
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome Bj 2005
Wohnort: Sigmaringen

Re: Campingplatz mit Badeparadies

Beitrag von Heudorfer »

Nautheimer hat geschrieben:Hallo Sebastian,

spontan fällt mir da nur: https://www.tropical-islands.de/ein.
Entfernung ca. 700 km, knapp 100 mehr als gewünscht aber vielleicht doch 'ne Alternative.

Grüße aus Calw
Ronald
Servus,

das war ebenfalls mein erster Gedanke ;)
Waren letztes Jahr an Pfingsten dort, der dazugehörende Campingplatz ist ordentlich, teilweise fehlt noch Schatten, Sanitär Top.
Der Knaller ist halt das Bad, und das bekommt man schon recht preiswert - wenn man eine Übernachtung reserviert, und da gilt auch der CP !
Wir haben mit 2 EW und 3 Ki für 4 Nächte inkl 5 Tage Eintritt in das Bad schlappe 250 € bezahlt, das ist pro Kopf & Tag nen 10er, also CP, Strom UND die Eintritte.
Wir fanden das klasse.
Lebe lieber ungewöhnlich
Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Deutschland“