camping mit hund an der ostsee

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

camping mit hund an der ostsee

Beitrag von Babba »

hallo zusammen,

wir wollen kommenden sommer an die ostsee. mit hund.
haben mitlerweile einen falter gekauft. (der alte wohni wollte nicht mehr)

habe mir schon mehrere plätze im netz angesehen.

wer kann relativ aktuelle info´s zu plätzen an der ostsee geben?
freilaufgelände und hundestrand möchten schon vorhanden sein. unparzelliert wäre auch schön

waren letztes jahr an der müritz. ecktannen. den kann ich für hundebesitzer nur empfehlen.

bis denne.
babba
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: camping mit hund an der ostsee

Beitrag von fckwolle »

:hi: also wir selbst haben keinen Hund aber wir waren auf diesem Platz : http://www.ostseecamp.de/ und ich kann dir nur soviel sagen das es dort viel für Mensch und Tier gibt. Am Strand gibt es ein bereich der mit Hunden Genutzt werden kann und weiteres kannst du auf der Webseite sehen .Es ist einfach ein schöner Platz und ich werde da auf jeden Fall wieder hin alleine schon wegen den Stellplätzen.
Gruß Wolfgang :camp1
Fischkopp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2005 14:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Wohnmobil
Camper/Falter/Zelt: .ohne.
Wohnort: Rostock

Re: camping mit hund an der ostsee

Beitrag von Fischkopp »

Hallo Babba,
Wir waren schon mehrmals in Thiessow auf Rügen. Sehr schöner Platz am Wald mit Hundestrand!!!
https://www.campingplatz-thiessow.de/
Gruß von der Ostsee
Fischkopp
Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

Re: camping mit hund an der ostsee

Beitrag von Babba »

hab mir den grad mal angesehen. nicht schlecht. hast du ne info zu den sanitären anlagen? weil davon gibt es keine bilder
Fischkopp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2005 14:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Wohnmobil
Camper/Falter/Zelt: .ohne.
Wohnort: Rostock

Re: camping mit hund an der ostsee

Beitrag von Fischkopp »

Moin Babba,

Beurteilungen zu Sanitäranlagen möchte ich nicht abgeben da diese immer vom Belegungsgrad, Wetter und sicher auch von personlichen Ansprüchen abhängig sind.
Platz und Gegend sind auf jeden Fall einen Besuch wert. In der Ferienzeit lieber reservieren!
Gruß Fischkopp
Antworten

Zurück zu „Deutschland“