cp zwischen coesfeld und Wiesbaden gesucht

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

cp zwischen coesfeld und Wiesbaden gesucht

Beitrag von stefantom »

hallo wir suchen einen cp in der mitte zwischen Coesfeld und Wiesbaden denke so im köln bonner raum muste so die mitte wein weis da wer was?? brauchbares
mfg stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Ulrich
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 14.08.2012 15:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i30 CW 1.6 CRDI
Camper/Falter/Zelt: Comanche Montana Explorer
Wohnort: Hessen

Re: cp zwischen coesfeld und Wiesbaden gesucht

Beitrag von Ulrich »

Hallo Stefan,

nimm doch den hier in Köln, direkt am Rhein, sehr schön:

http://www.camping-koeln.de/index.php?lng=de&nav=index

Schöne Grüße
Ulrich
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: cp zwischen coesfeld und Wiesbaden gesucht

Beitrag von stefantom »

DAnke für den link aber nach meiner Rechnung kostet dort die nacht mindestens 29 € und ob wasser und duschen im preis ist ist nicht in der Preisliste nicht einsehbar.
weitere tipps daher gern willkommen
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Ulrich
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 14.08.2012 15:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i30 CW 1.6 CRDI
Camper/Falter/Zelt: Comanche Montana Explorer
Wohnort: Hessen

Re: cp zwischen coesfeld und Wiesbaden gesucht

Beitrag von Ulrich »

Hallo,

dann vielleicht der hier:

http://www.waldbad-camping.de/camping

Ist etwas billiger, aber der Raum Köln/Bonn ist nicht wirklich günstig.

Guckst am besten hier und suchst Dir einen Platz:

http://www.eurocampings.de/de/europa/deutschland/nordrhein-westfalen/3/


Gruss
Ulrich
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: cp zwischen coesfeld und Wiesbaden gesucht

Beitrag von Exfalter »

:hi: Stefan!

Suchst du einen Platz nur für eine Zwischenübernachtung, oder willst du mehrere Tage da verbringen?

Die Zwischenübernachtungsplätze suche ich mir meistens, wenn ich via google maps meine Reiseroute plane. Da kann ich mir im ausgeguckten Zielgebiet anzeigen lassen, was es ringsum an Campingplätzen gibt. So habe ich auch diesmal jeweils auf der halben Strecke einen Platz für die Zwischenübernachtung ausgesucht, telefonisch angefragt, ob Platz sein wird (wir fahren in der Hauptsaison und da ist das besser) und dann kann's losgehen.

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Antworten

Zurück zu „Deutschland“