Ich verkaufe unseren Faltcaravan. Der Falter steht seit Abholung im Jahr 2020 unbenutzt, aufgebockt in einer Garage in 41334 Nettetal.
100% organic cotton
25 Quadratmeter
Maße
Schlafkabine inkl Sitzgruppe 5m x 2, 35m
Vorzelt 5m x 3,0m
Gesamt also 5m x 5,35m
Maße vom Anhänger: inkl. Deichsel 330m lang,
Zwei große Betten 1, 65 m breit, das Hauptzelt lässt sich in 2 Minuten zu einem Wohnraum mit Sitzgruppe aufklappen. Die Doppelschlafkabinen sorgen für bestes Raumklima und haben Moskitonetze. Frischluft auch bei regen dank aufstellbarer Fensterrollos, hochfeste Sturmverspannung.
inkl.
Auflaufbremse AL-KO
Auflastung 650kg
EU-Zulassungsdokumente
Ersatzrad mit Halterung
Bugrad
13"Räder
2x isol. Lattenrost mit Komfortmatratze neu unbenutzt!!
Einziehbarer Vorzeltboden mit Reißverschluss
Schnellspanngestänge
Sturmgurte
Abspannmaterial
Schwerlaststützen
Stoßdämpfer
Inkl. Ersatzschloss inkl. Schlüssel
Inkl. Deichselschloss
Preis 9300€ VB!!!
Faltcaravan Trigano Navajo
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford Kuga
- Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen & Faltcaravan Trigano Navajo
Re: Faltcaravan Trigano Navajo
Hallo Zusammen,
ich habe den Falter auch bei Ebay Kleinanzeigen drin unter J.Klaus.
Habe den Preis reduziert 8900€ VB. Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse hat gerne melden.
Ich möchte gerne das der Falter in gute Hände kommt, ich habe einen Händler der ihn nehmen würde aber das wäre für mich nur die letzte Option. LG
ich habe den Falter auch bei Ebay Kleinanzeigen drin unter J.Klaus.
Habe den Preis reduziert 8900€ VB. Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse hat gerne melden.
Ich möchte gerne das der Falter in gute Hände kommt, ich habe einen Händler der ihn nehmen würde aber das wäre für mich nur die letzte Option. LG
- Nordseekrabbe
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)