Suche Klappvorrichtung Für meinen CT 6.2 bzw CT7
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Passerati 3BG
- Camper/Falter/Zelt: CT &.2W
Suche Klappvorrichtung Für meinen CT 6.2 bzw CT7
Hallo, ich weiß das kommt immer nicht gut an wenn Fremde hier gleich auf die suche gehen, ich würde mich aber gern auch leihweise für meinen Camptourist 6.2 eine Klappvorrichtung interessieren. Gern auch aus der Nähe von Leipzig, dann würde ich das mir abholen.
- SveMa
- Forums-SupporterIn 2021
- Zugfahrzeug: Volvo V40
- Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Re: Suche Klappvorrichtung Für meinen CT 6.2 bzw CT7
Hallo Oldiemike,
was verstehst du unter Klappvorrichtung ?
Gruss Svenja
was verstehst du unter Klappvorrichtung ?
Gruss Svenja
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
- Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Mike sucht eine Kippvorrichtung für die Ruhezeit in der Garage. So wie hier zu sehen: http://www.unser-camptourist.de/zb.html
Gruß von Torsten
Gruß von Torsten
-
Sorry, ich habe geahnt das eine Frage kommt, und wollte einen Link noch einfügen
, Da waren die Finger wieder schneller beim Senden, als das Hirn beim denken.
Vielen Dank

Vielen Dank
- Röhricht
- Forums-SupporterIn 2013
- Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
- Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Hallo Mike
Ich kann dir nur paar Fotos machen da meine Kippvorrichtung momentan am (gekippten ) CT dransteckt.
Ich kann dir nur paar Fotos machen da meine Kippvorrichtung momentan am (gekippten ) CT dransteckt.
Mfg Arnulf
-
wenn ich die für die suche benutzen darf, gern