Ich bin ungeduldig...

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Kerchehesse
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2022 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307SW BJ 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Cheroky/Safari BJ 2011
Wohnort: Heidelberg

Ich bin ungeduldig...

Beitrag von Kerchehesse »

Hallo Zusammen! :hi:

Ende Oktober habe ich mir einen gebrauchten Cheroky/Safari BJ11 gekauft. Zur Zeit steht er im Winterquartier in einem Gewächshaus bei einem befreundeten Landwirt.
Nun würde ich den natürlich gerne einmal selbst aufbauen, a) damit ich Übung darin bekomme und b) um zu sehen, was ich denn alles vor dem ersten Urlaub noch zu tun habe (kleinere Reperaturen und ähnliches.

Nächste Woche habe ich Urlaub. Aber das Wetter will einfach nicht "mitspielen". :ichdoof:

...zu allem Überfluß habe ich mir jetzt noch eine dicke Erkältung eingefangen. :krank:

entnervte Grüße

Michael
letzter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 76
Registriert: 27.02.2023 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VOLKSWAGEN
Camper/Falter/Zelt: suche noch

Re: Ich bin ungeduldig...

Beitrag von letzter »

Hallo Michael,

Gewächshaus als Stellplatz klingt doch erstmal prima, es ist hell und trocken. Oder kannst Du Deinen Wagen darin nicht aufbauen?

Gute Besserung bei der Gesundheit!

VG letzter
:camp1

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:
Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :roll:
Kerchehesse
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2022 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307SW BJ 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Cheroky/Safari BJ 2011
Wohnort: Heidelberg

Re: Ich bin ungeduldig...

Beitrag von Kerchehesse »

letzter hat geschrieben: 08.03.2023 18:59 Hallo Michael,

Gewächshaus als Stellplatz klingt doch erstmal prima, es ist hell und trocken. Oder kannst Du Deinen Wagen darin nicht aufbauen?

Gute Besserung bei der Gesundheit!

VG letzter
Herzlichen Dank!

Da kann ich den Hänger nicht ausklappen - das ist weniger ein "Haus", vielmehr ein überdimensionierter "Schlauch". Aber als Stellplatz super!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“