Plauder-Thread

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Benutzeravatar
LüLa
Forums SupporterIn 2021
Forums SupporterIn 2021
Beiträge: 218
Registriert: 14.09.2019 09:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4WD 2012; Dokker 2021
Camper/Falter/Zelt: Raclet Panama Up 2014

Re: Plauder-Thread

Beitrag von LüLa »

LüLa hat geschrieben:
24.05.2021 21:27
Wir haben Anfang Juni Urlaub, warten aber wettertechnisch mit der Entscheidung, ob und wenn ja, wohin wir fahren. Letztes Jahr Odenwald mit "nur Regen und max. 8°C" waren so abschreckend, dass wir lieber warten.
Da wir dann flexibel sind, haben wir Hoffnung, noch für 3 oder 4 Nächte etwas zu bekommen.
So, wir sind wieder da.
Wir waren spontan im Münsterland - wir hatten dort einen Stellplatz mit Privatsanitär gefunden und direkt gebucht.
Es war einfach nur herrlich, endlich wieder vor dem Falter zu sitzen und einen Rosé zu genießen.

13730
Grüße, Nicole

Benutzeravatar
det-happy
Forums SupporterIn 2021
Forums SupporterIn 2021
Beiträge: 233
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2020
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Plauder-Thread

Beitrag von det-happy »

Ich bin grad auf dem Gesichtsbuch in der Gruppe "Klappcaravan,Faltcaravan,Zelt und Wohnwagen Freunde" und siehe ein Foto von Nicole Punkte und denke mir so:
Hmm, das Bild hab ich doch grade schon mal im Klappi Forum gesehen :zwinker:

P.S. Wir 4 haben auch immer unsere Kindle dabei ;)
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)

Benutzeravatar
LüLa
Forums SupporterIn 2021
Forums SupporterIn 2021
Beiträge: 218
Registriert: 14.09.2019 09:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4WD 2012; Dokker 2021
Camper/Falter/Zelt: Raclet Panama Up 2014

Re: Plauder-Thread

Beitrag von LüLa »

:zwinker: Ja, auf fb sind wir in einigen gemeinsamen Gruppen.
Da ich vorher auch schon immer die Bilder anderer "verschlungen" habe, dachte ich mir, ich stelle nun auch etwas ein.

@Kindle
bei uns kaum mehr weg zu denken, da mein Mann pro Buch im Schnitt 1-2 Tage braucht - da kommt dann im Urlaub so einiges zusammen :dhoch:
Grüße, Nicole

Benutzeravatar
det-happy
Forums SupporterIn 2021
Forums SupporterIn 2021
Beiträge: 233
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo 2020
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Plauder-Thread

Beitrag von det-happy »

Heute war ich endlich mit der Wolke auf der Waage.
Inklusive Gepäckträger genau 600kg. Die Fahrräder wiegen 2x 17,5 und 2x 7,5kg = Punktlandung
Und Stützlast ca 65kg, also noch was Luft

:hurra:
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“