Seite 1 von 1

Falter zur Miete gesucht

Verfasst: 13.07.2019 23:25
von Steffosch
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Falter zum mieten, am besten im Rhein Main Gebiet.
Vor einem evtl. Kauf wollen wir einfach mal austesten worauf es uns wirklich ankommt. Kann uns jemand gute Adressen empfehlen? Bisher haben wir nur Campwerk angeschrieben.
Die gefallen uns bisher am besten vermieten aber leider nicht.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Grüße
Steffosch

Re: Falter zur Miete gesucht

Verfasst: 14.07.2019 08:22
von Munatacker
Hallo Steffosch

Mit mieten wirst du wenig Glück haben da was zu finden.
Wenn dann meist nur von Privat über EBay Kleinanzeigen.
Hier mal ein Camplet

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Re: Falter zur Miete gesucht

Verfasst: 14.07.2019 08:35
von Munatacker
Da fällt mir grade noch ein das man einen 3Dog in Naumburg bei Odette sich mieten konnte.

https://www.camping-in-naumburg.de/zelt.html


Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Re: Falter zur Miete gesucht

Verfasst: 14.07.2019 08:48
von Beetlecamp
Hallo!

Da gibts auch noch gewerbliche Anbieter.
z.B hier http://falterladen.de/mieten/

Viele Grüße aus dem Campwerk grade auf Bornholm 🙂
Andreas

Re: Falter zur Miete gesucht

Verfasst: 14.07.2019 10:34
von CorgiDog
:hi:

Einige 3dog Händler vermieten die Falter. Ob einer in deiner Nähe ist kannst du auf der 3dog-HP sehen.

Viele Grüße
Moni