Hallo aus Niederbayern

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
MaSaNaKi
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2017 09:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Falkenberg

Hallo aus Niederbayern

Beitrag von MaSaNaKi »

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch die Facebook Gruppe hier her gekommen!
Wir wollen uns nen Falti zulegen! Wir haben uns total ein einen Trigano Windsor GT verliebt ...
Natürlich hat man als Neuling Tausend und eine Frage aber die stell ich dann in die entsprechenden Kategorien ein!

Zu uns, wir sind eine 4 Köpfige Familie aus Niederbayern, Mama, Papa und zwei Kids 11 und 9.
Wir haben vor vielen Jahren Kroatien als unser Lieblingsurlaubsland entdeckt!
Angefangen haben wir in Bungalow Zelten auf Campingplätzen und zuletzt meist in Mobilheimen (aber nur weil die Zelte immer weniger werden).
Wir lieben das "frei" sein beim Campen am meisten!

Eigentlich wollt ich immer einen WoWa aber Mann zieht nach einem schweren Unfall mit großem Anhänger nicht mehr gern Anhänger....ich auch nicht... so kam der Falti ins Gespräch!

Bin gespannt was an Abenteuer auf uns wartet !

Liebe Grüße

MaSaNaKi
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo MaSaNaKi,

dann mal ein herzliches Servus. Der Windsor ist ja schon ein älteres Modell. Also schön die Checkliste ausdrucken und Nasen und Augen auf beim anschauen des Faltis.
Und wenn ihr fragen habt immer her damit, wir hier helfen gerne :mrgreen: :dhoch: .

Grüßle aus dem badischen Ländle.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Asti
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 27
Registriert: 12.09.2016 20:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 3, Benziner, 6-Gang-Automatic, 2017
Camper/Falter/Zelt: seit 25. April 2017 Trigano Ceylan
Wohnort: Aalen

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Asti »

Hallo MaSaNaKi,

wir haben uns einen Trigano Ceylan gegönnt.....wird erst Ende April geliefert....und sind auch mit dem Kroatien-Virus infiziert.
Wünsche euch eine erfolgreiche Suche und viel Spaß hier und in Kroatien. :camp1
Zuletzt geändert von Asti am 17.02.2017 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Ostalb
Claudia

Vom Zelt zum Wohnwagen....zurück zum Zelt....und jetzt "Falti"
MaSaNaKi
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2017 09:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Falkenberg

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von MaSaNaKi »

Wir haben unseren Falti gestern das erste Mal aufgebaut! Wir sind begeistert!
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“