TIP: alle holländischen "2. Hand" Angebote auf 1 W

Informationen über Händler, Messen und Gebrauchtbörsen für Falter und Klapper.
Infos und Anfragen zum Kauf von modellspezifischem Zubehör.
Schio
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2006 21:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mini Clubman
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort
Wohnort: Düsseldorf

TIP: alle holländischen "2. Hand" Angebote auf 1 W

Beitrag von Schio »

Hallo zusammen,

sicherlich kennt jeder, der bspw. einen günstigen Rapido sucht
und ein breiteres Angebot als in Deutschland haben möchte, die
aufwändige und nervige Recherche der unterschiedlichen
holländischen "zweite Hand" websites.

Durch Zufall bin ich nun auf eine Website namens
www.veilingkijker.nl gestossen. Hier gibt man die
verschiedenen Suchwörter ein und diese Maschine checkt
bei den folgenden Seiten alle Angebote:

1. www.speurders.nl
2. www.marktplaats.nl
3. www.ebay.nl
4. www.tweedehands.net
5. www.aanbodpagina.nl

... und damit man dann auch die manchmal kaum verständlichen
holländischen Texte übersetzen kann, nutze ich folgenden Link:
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_txt

Hier habe ich die Möglichkeit, von Holländisch ins Englische zu
übersetzen. Reicht mir das dann immer noch nicht, kopiere ich
den englischen Text hinein und kann dann aus dem Englischen
ins Deutsche übersetzen lassen. Das alles auf dieser Website
übrigens for less!!

Probiert es doch mal aus, einfacher geht es kaum, oder??

Also viel Spass damit und lg

Schio
Liebe Grüsse vom Schio
Christiaan

Verkaufsite's

Beitrag von Christiaan »

Das sind ja nur 5. Es gibt bei uns noch viel mehr von diese website's.
Allerdings kuck ich nur auf marktplaats und speurders, dan hat menn die zwei wichtigste Verkaufsite's in den Niederlände.

Für diejene die sich alle ansehen möchte hab ich noch einige.

http://www.marktnet.nl/
http://www.verkoop-plaza.nl/
http://www.koopjescorner.nl/

und dan gibt es bestimmt noch einige.


Übrigens kann mann bei http://www.zoekwekker.nl/ das eingeben was mann sucht und als da einen neue Anzeige auf eins der verschiedene Verkaufsseiten aufgegeben wird bekommst du eine e-mail mit ein link nach die Anzeige.


Christiaan
Schio
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2006 21:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mini Clubman
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Schio »

Sehr cool!!! Das kannte ich auch noch nicht.

Natürlich habe ich mich bei http://www.zoekwekker.nl sofort
eingecheckt und bin gespannt!!

Hier erhalte ich automatisch eine Email, sobald eine neue Anzeige
erscheint, die auf meine Gesuche Anzeigen bzgl. "Rapido", "Lancia
Gamma Coupe", etc. passt!! Einfacher geht es wirklich nicht :-)

Die folgenden Seiten werden bei zoekwekker beobachtet:

* 2dehands.nl
* Aanbodpagina.nl
* Adverteergratis.nl
* Kapaza.nl
* Kleintjesmarkt.nl
* Marktnet.nl
* Marktplaats.nl
* Marktplaza.nl
* Snuffelcorner.nl
* Speurders.nl
* Tweedehands.net

Das sollte reichen.

Gibt es eine solche Seite eigentlich auch für die deutschen
"2. Hand" Websites??

lg Schio
Liebe Grüsse vom Schio
Ob1
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2007 11:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Cougar 24V 2000
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33 E
Wohnort: 74599 Hengstfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ob1 »

Hallo,

Für die deutschen "2. Hand" Websites generell kenne ich sowas nicht, aber:

- Für deutsche (und die wichtigsten ausländischen) Internet-Auktionshäuser gibt es "www.auktionssuche.de". Die Seite durchsucht z.Zt. 148 Internet-Auktionshäuser gleichzeitig.

- zur Fahrzeug-Suche empfiehlt sich eine der Meta-Suchmaschinen, die auch von Auto-Profis genutzt werden. Damit kann man dann alle Auto-Angebotsseiten wie z.B. Autobild, Mobile usw. gleichzeitig absuchen lassen und, was noch besser ist, die Programme suchen bei einem gespeicherten Suchauftrag ständig neu - wenn's sein muss, auch im Sekundentakt als sog. Echtzeitsuche.

Die meisten kosten ein Schweinegeld, ich habe bei meiner letzten Autosuche aber "autobingooo" genutzt - das gibt es als 7-Tage-Testversion kostenlos oder mit Monatsversion für 20 EUR. Nach einer Woche stellt die Testversion dann automatisch ihren Dienst ein...

...und läßt sich natürlich (vollkommen legal!) austricksen :roll:
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Search

Beitrag von KlappiRappi »

Moin.

Das sind ja mal echt gute Tips. danke euch Beiden :!:

@ob1: Sag bloss man kann die Soft erneut installieren...... :shock:

Dirk
Ob1
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2007 11:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Cougar 24V 2000
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33 E
Wohnort: 74599 Hengstfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ob1 »

Hallo und Guten Morgen.

Ja - kann man - wenn man die Software "glauben macht", sie sei noch nie zuvor installiert worden :lol:

Ich hab' - da ich ein etwas ausgefalleneres Fahrzeug gesucht habe, das Ganze ca. 10 mal installiert und konnte es so fast 3 Monate nutzen, wie gesagt, legal, ohne irgendwelche krummen Sachen anzuwenden:

- vor der ersten Installation der Software ein Backup vom Laufwerk C machen (sollte man ja sowieso tun). Das erledigt z.B. Acronis True Image oder Norton Ghost.
- dann die Testversion installieren
- nach 1 Woche stellt die, wie gesagt, ihren Dienst ein
- daraufhin das 1 Woche alte Backup von C zurückspielen (dauert bei mir ca. 15 min)
- autobingooo neu installieren 8)

Hört sich etwas umständlich an - geht aber flott.

Wer Standardfahrzeuge wie Golf oder so sucht, dem reicht i.d.R. die 1 Woche Testversion auch aus. Ist auf jeden Fall bequemer, als in allen Autoseiten ständig das Gleiche einzugeben. Alerdings läßt es sich dann später, wenn man das Programm zur nächsten Fahrzeugsuche wieder nutzen will natürlich auch nicht mehr kostenlos nutzen. D.h. oben beschriebene Methode wäre auch da nicht uninterssant.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Delete

Beitrag von KlappiRappi »

Hi.

Mensch, das man nen Umstand ;)

Ab in die registry, den string löschen und jut......

Dirk
Ob1
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2007 11:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Cougar 24V 2000
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33 E
Wohnort: 74599 Hengstfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ob1 »

erst mal finden - das nächste Mal komm ich zu Dir! :wink:
ullisanne
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2016 20:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Alpha
Wohnort: Münsterland

Re: TIP: alle holländischen "2. Hand" Angebote auf 1 W

Beitrag von ullisanne »

Eine übersichtliche Seite zur Faltersuche bei niederländischen Händlern:

http://www.caravans.nl/tweedehands-vouwwagen

Etwas Offtopic, hat mir aber bei der Preisfindung und Händlersuche sehr geholfen.

Viel Spaß und Erfolg damit.
Antworten

Zurück zu „Falter und Klapper“