Stockflecken

Informationen über Händler, Messen und Gebrauchtbörsen für Falter und Klapper.
Infos und Anfragen zum Kauf von modellspezifischem Zubehör.
niciundnicole
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2016 15:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Niederrhein

Stockflecken

Beitrag von niciundnicole »

Hallo,
Würdet ihr einen gebrauchten Falter kaufen wenn er einige Stockflecken hat?
Kann ich hier ein Bild posten?
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Stockflecken

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo Nicole,

also ich persönlich würde wenn im Hauptwagen Flecken sind die Finger davon lassen. Wenn im Vorzelt oder Sonnensegel wirklich kleine Flecken sind und der Preis vom Falti echt ein Schnapper oder Geschenkt ist. Könnte ich mir es Überlegen.
Denn so ein Faltin ist quasi nicht verkaufbar. (Außer der Verkäufer lügt und sagt es sind keine Stockflecken)
Versuche mal Ausagekräftige Photos einzustellen. Dann kann Man/Frau mehr zum Thema sagen/schreiben.
Vorallem würde ich den Falti genaustens auf andere Schäden/Mängel untersuchen.
Stockflecken gehen leider nicht mehr raus, können eher größer werden und muffeln.

Grüßle Robbie.

Aber lass mal noch andere ihre Meinungen schreiben.
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 30.09.2016 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
niciundnicole
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2016 15:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Niederrhein

Re: Stockflecken

Beitrag von niciundnicole »

Ne wir lassen mal besser die Finger davon, Danke für die ausführliche Antwort, wir haben hier noch was gelesen und uns gegen eine Pilzaufzuchtstation entschieden :dhoch:
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Stockflecken

Beitrag von Gelbfüssler »

Hey Nicole,

zur Zeit sind die Bekannten Verkaufsseiten voll mit gebrauchten Faltis. ( siehe Ebäy-Kleinanzeigen etc.) Auch hier werden manchmal welche Angeboten. Einfach mal schauen und abwarten, was so Angeboten wird in Eurer Nähe. Und dann anschauen und zuschlagen und die" Augen auf beim Gebrauchtfalterkauf" Liste mitnehmen. Von CT7 Fan
Vorallem Augen und Nase auf beim anschauen.

Wie wir hier im badischen sagen nur net huddele. Jeder hat bis jetzt zu seinem Falti gefunden :mrgreen:

grüßle Robbie
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 30.09.2016 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Antworten

Zurück zu „Falter und Klapper“