Suche Aufbauanleitung für einen Walker Villa

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Cätterle
Beiträge: 0
Registriert: 24.08.2011 18:15
Zugfahrzeug: Subaru Legacy, Bj 93
Camper/Falter/Zelt: Walker Villa
Wohnort: Haiterbach

Suche Aufbauanleitung für einen Walker Villa

Beitrag von Cätterle »

Hallo zusammen,
Offtopic:
wir ,meine Freundin Katja und ich,Thomas, und unsere 2 Hunde Ciro und Trudy sind nun auch da. Und haben gleich an Anliegen an das Forum...

Wir sind wie die "Jnungfrau zum Kind" an einen "Falti",wie ihr es so Nett ausdrückt,gekommen. Ein Campingplatz in der Nähe hat einen verschenkt,wir sind eben hingefahren und haben ihn uns angeschaut. Sieht soweit ganz gut aus,nun kommt aber das aber.., aber die Aufbauanleitung ist auf Niederländisch...
Nun meine Frage. Hat irgendwer einen Walker 'Villa 2606 DD?
Und kann uns jemand die Aufbauanleitung irgendwie zukommen lassen? Oder hat jemand einen Link wo ich sie Runterladen kann?

Im Voraus herzlichen Dank !

Grüsse Thomas

Nachtrag:Folgendes: Auf Typenschild steht Viva 1060, aber Aufbauanleitung und Papiere lauten auf Villa....
Wir haben noch einen alten Prospekt mitbekommen, da ist aber kein Viva drin....Bin nun total durcheiender. :?:
Bilder kann ich im moment keine machen,da nach langem "Kampf" wir ihn endlich so zusammgeklappt bekommen haben,das der Deckel richtig drauf geht....

Kann mir jetzt jemand helfen?

Vielen Dank an Norbert!!!

so einenr ist es:http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=133&t=3929&p=33970&hilit=walker+viva#p33970



Grüsse Thomas
Zuletzt geändert von Cätterle am 13.09.2011 16:10, insgesamt 5-mal geändert.
Mäusepaar
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2013 15:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Megane II 1.6 16 V
Camper/Falter/Zelt: Walker Viva 1060
Wohnort: Kassel

Re: Suche Aufbauanleitung für einen Walker Villa

Beitrag von Mäusepaar »

Hallo Cätterle,
habt ihr mittlerweile eine Anleitung für euren Falti gefunden ? Wir haben das gleiche Modell wie ihr aber auch
keine Anleitung. Hat uns echt Kopfzerbrechen gemacht unseren " Fridolin " auf und abzubauen. Inzwischen klappt es ganz gut.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Gruß aus Kassel
Das Mäusepaar
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“