Bedienungsanleitung / Handbuch TAGO 400

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Benutzeravatar
BR64
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2019 11:36
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Lada Niva 1.7i 4x4 / 2005
Camper/Falter/Zelt: TAGO 400 SK / 1988

Bedienungsanleitung / Handbuch TAGO 400

Beitrag von BR64 »

Guten Tag allerseits.
Bin neu hier auf dieser Platform und kenne das Zelten bislang nur von der Armeezeit und von Übernachtungen im Wurfzelt, wenn ich mit meinem Smart FourTwo in den Karpaten, der Krim und der Ukraine unterwegs war!

Ich konnte einen Zeltanhänger TAGO 400 (05.1988) erwerben, welcher mir auch kurz erklärt wurde. Leider gab es dazu keine Handbücher mehr! Als Zugfahrzeug dient mein LADA Niva 1.7i 4x4 (2005).

Aus dem Fahrzeugausweis kann ich leider nicht entnehmen welche TAGO 400 Variante ich erworben habe, da lediglich TAGO 400 bei Marke/Typ eingetragen ist. Gesamtgewicht: 650kg, Leergewicht 340kg.
Farbe ist braun/beige und er hat einen festen Deckel auf dem zwei U-Rundstangen (Standfüsse für die auszuklappenden Liegebretter) eine art Rahmen bilden.

Nun, Google, YouTube etc. konnten mir leider nicht weiterhelfen......

..... deshalb die Frage an Euch; hat jemand eine Bedienungsanleitung/Handbuch zu dem TAGO? Wie finde ich raus, welche Variante ich habe?

Mit bestem Dank für Eure Hilfe

Dieter
Friedrichssen
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 72
Registriert: 31.12.2007 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2cv6 Charleston 1988, MB 230 GE, VW Touran II
Camper/Falter/Zelt: Rettenmaier Iceland (GordiGear) Savannah
Wohnort: bei Hannover

Re: Bedienungsanleitung / Handbuch TAGO 400

Beitrag von Friedrichssen »

Hi,
ich hatte mal nen Tago 400 Sport (Bj. 86), der hat keinen festen Deckel, sondern eine Plane.
Du hast entweder einen 400 GL (Grand Luxe) oder Super Komfort.

Guck mal hier:
viewtopic.php?t=6283&start=30
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“