Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Benutzeravatar
Avelon67
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2018 19:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 5
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona
Wohnort: Rheine noch NRW

Re: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper

Beitrag von Avelon67 »

Hab die Sendung zwischenzeitlich gesehen, War wirklich nett. Hut ab vor eurer Leistung. Das Zeitfenster von 36 h für die Arbeiten limitiert schon gewaltig. Ein Austausch der maroden Platten war hier sicherlich nicht möglich, auch wenn für eine nachhaltige Restaurierung erforderlich. Die Folgerung, die euch gut gelungen ist, Wäre nur kurzfristige Kosmetik und würde dem Objekt nicht gerecht. Gleiches würde für eine Lackierung gelten, Die erheblich mehr Zeitaufwand und das Umfeld einer Lackierwerkstatt benötigt. Zumindest wenn man ein ansprechendes Ergebnis erwartet.
Die neugebauten Möbel aus Multiplex, Riffelblechkanten und Laminat fand ich toll. Sauber verarbeitet.
War sehenswert. Ich hoffe ihr habt noch lange Freude an dem Projekt.

Gruß Stephan
Falter erschließen den Komfort beim Campen, ohne die Nähe zur Natur und zu Menschen zu verlieren.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“