Seite 1 von 1

Plissee im Zugeklappten. Geht das?

Verfasst: 08.09.2019 20:06
von weha
Nabend,
ich würde gerne die Gardienen auf den Schnüren durch etwas leichtgängigeres ersetzen. Ich sah in einem Video, dass so ein KlappRapp mit Plissees bestückt ist. Kann evtl. jemand aus eigener Erfahrung sagen ob die beim zuklappen an der Wand bleiben können ohne zu stören?

Re: Plissee im Zugeklappten. Geht das?

Verfasst: 09.09.2019 14:32
von ABurger
Ich würde sie abhängen und wegpacken.
Nicht nur, weil sie "stören2, sondern damit sie nicht beschädigt werden durchs platt drücken,
schließlich liegen die Wände ja plan auf - oder?

Re: Plissee im Zugeklappten. Geht das?

Verfasst: 18.09.2019 09:16
von weha
Hallo,
ich habe mich entschieden nach diesem Muster zu anzubringen -> http://altesrad.de/?attachment_id=479