Vorstellung und Fragen bezüglich Suche nach Rapido Export

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Michionwheels
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2016 12:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Rapid
Camper/Falter/Zelt: Paradiso 325 Bj. 85
Wohnort: Radebeul,Sachsen

Vorstellung und Fragen bezüglich Suche nach Rapido Export

Beitrag von Michionwheels »

Hallo liebe Gemeinde des Klappiforums! :winkend:

Ich war schon häufiger hier und habe euer tolles Forum bewundert,doch nun brauch ich wirklich einmal eure Hilfe.
Zuerst zu meiner Person:
Mein Name ist Michael Reißig,ich bin 28 Jahre alt,komme aus Radebeul bei Dresden und bin von Beruf Industriemechaniker beim Kolbenringhersteller Federal Mogul.

Meine Interessen sind grob gesagt alles was Räder dran hat,wodurch auch mein Nickname entstanden ist,den ich in jedem Forum nutze.
In meiner Freizeit schraube ich an Young- und Oldtimern,besitze selbst zwei Bmw e30,einen Opel Rekord C,einen Opel Manta A und zwei,mich aktuell beschäftigende Polo 2 Coupe.
Außerdem besitzen ich und meine Freundin einen wunderschönen Paradiso 325 in einem Topzustand.

Anfang diesen Jahres,im Februar wurde unser kleiner Peter gebohren,mit dem wir gerade erst im ungarischen Refvülöp unseren Paradiso bewohnt haben.
Ich habe wirklich viel Herzblut in den Klappi gesteckt und ihn in vielen Details dem Alter entsprechend verbessert,aber wir müssen uns eingestehen das er für uns drei einfach zu eng ist.Hinzu kommt noch das ich eine glatte 2m-Latte bin und meine Freundin immerhin 1,85m misst.

Wir liebäugeln sehr mit einem Rapido export,da er für uns ein ausreichendes Platzangebot zu bieten scheint.Das ich meine Stehhöhe in keinem Klapper bekomme,damit habe ich mich abgefunden,aber für einen schönen Rapido,leide ich im Stehen gern,das ist im Paradiso auch nicht anders. :roll: