Anhänger Umbau

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Ossi-zicke
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2022 12:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: dacia
Camper/Falter/Zelt: Camptourist 6-1

Anhänger Umbau

Beitrag von Ossi-zicke »

Hallöchen also Kurzfassung.
Aufbau camptourist 5 (keine papiere) billig geschossen, top Zelt. Es ist nur der Kasten der aufbau.
Und
Untergestell camptourist 6-1 mit DDR fahrzeugbrief und sämtliche Papieren , könnte ich preiswert kriegen,es ist quasi nur die Pritsche. Jetzt möchte ich beides gern zusammen setzen, dass ich ein Fahrzeug habe.

1. Ist das überhaupt möglich? Maße ect.
2. Reicht für TÜV die DDR Papiere vom klappfix 6-1 aus?

Danke ich bin auf dem Gebiet echt eine Niete und hoffe fachmännische Hilfe.
Lg franzi

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“