Lenoir et Mernier Casita - ohne Papier

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Benutzeravatar
Meggie
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2016 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volkswagen Transporter
Camper/Falter/Zelt: Lenoir et Mernier - Casita
Wohnort: Niedersachsen

Lenoir et Mernier Casita - ohne Papier

Beitrag von Meggie »

Hallo,

ich bin neu hier. Wir haben uns vor einiger Zeit, aus einer Zwangsversteigerung, einen Klappcaravan der Marke Lenoir et Mernier Casita gekauft.
Leider gibt es keine Papiere mehr. Der TÜV hat uns gesagt, es würde reichen, wenn wir Daten aus einem anderen Schein bekommen könnten.
Jetzt meine Frage an euch. Gibt es jemanden der auch so einen Klappcaravan besitzt und uns weiterhelfen kann? Wäre super. :)

Gruß
Margret
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Lenoir et Mernier Casita - ohne Papier

Beitrag von Wappen12 »

Hallo Margret,

Schaue doch mal hier nach, http://www.klappcaravanforum.de/search.php?keywords=Lenoir+et+Mernier+Casita
dort wirst Du sicherlich was finden,

Gruss Holger
Antworten

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“