Aufbauanleitung Trigano Vendome

Hier gibt es Anleitungen, Reisebreichte, Programme etc. zum Downloaden
ichhalt
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2012 10:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Multipla 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 97
Wohnort: Saarland

Aufbauanleitung Trigano Vendome

Beitrag von ichhalt »

Hallo,
bin Nue hier und habe mir gestern einen Trigano Vendome BJ 97 zugelegt.

Nun bin uich auf der Suche nach einer Aufbauanleitung.

In der Rubrik Downloads - Aufbauanleitung Trigano kann ich den PDF File nicht öffnen, eigentlich garkein PDF File dort, auch z.B. Rezepte nicht.

Kann mir da jemand helfen, bzw. woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
Dieseldoc
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Auris 2,0 D4-D Executive, Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Bürstner 3502 Bj.1984
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Aufbauanleitung Trigano Vendome

Beitrag von Dieseldoc »

Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum.

Du bist noch nicht komplett freigeschaltet, gib den Admins noch ein paar Minuten, dann geht´s.
Gruß Jürgen [schild]Der mit den Dieseln kämpft[/schild]
Bild
"Hör mal, die Grillen." "Ich riech' nichts..."
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Aufbauanleitung Trigano Vendome

Beitrag von KSF »

Hallo Duhalt,
Willkommen hier im Forum.
Schaue doch auch mal hier rein: http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=37&t=5599
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Aufbauanleitung Trigano Vendome

Beitrag von fckwolle »

:winkend: auch von mir ein herzlich willkommen im forum und viel spaß :hurra:
gruß wolfgang :camp1
ichhalt
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2012 10:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Multipla 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 97
Wohnort: Saarland

Re: Aufbauanleitung Trigano Vendome

Beitrag von ichhalt »

Hallo @ ALL, :hi:

danke für Eure netten Begrüßungen und die Tips.

Sorry, dachte schon, dass hier irgendwie keiner Antwortet, wartete bisher vergeblich auf eine Mail, dass da was wäre, aber geht ja garnicht :oops:

Wegen dem blöden Wetter komme ich nicht dazu den Falter mal genau an zu schauen, geschweige denn auf zu bauen.

Morgen wieder kein gutes Wetter gemeldet, aber der Plan ist, am Sonntag unbedingt die Zeit zu nehmen (Wetter soll ja toll werden) und das gute Sück mal versuchen auf zu bauen.

Hauptteil wohl eher selbsterklärend, jedoch heraus zu finden, welche Stange wohin ans Vorzelt und Sonnensegel gehört wird sportlich.

Nunja, suche mir eine nette Wiese, Geneator und Rollbraten dazu und es kann fast nichts mehr schief gehen :hurra:

Achja, ISOBand natürlich auch, wird dann alles schön markiert, so dass mich / uns beim ersten Urlaub keiner auslacht :zwinker:
Antworten

Zurück zu „Downloads“