Hurra , ab heute 100 km/h Zulassung!

Themen die sich um die 100 km/h-Regelung
Koeb

Hurra , ab heute 100 km/h Zulassung!

Beitrag von Koeb »

Hallo, mein Jamet Arizona hat heute den Segen vom TÜV für die 100 km/h Zulassung bekommen. Heute Nachmittag eben die noch fehlenden Stoßdämpfer druntergeschweißt und kurz vor Feierabend zur Dekra.

Dort war es kein Problem, der Prüfer ist nur eben nach draussen, "Ah,Stoßdämpfer sind drunter und die Reifen sind neu, kein Problem!" :klapp:

Nun noch zur Zulassungstelle, den Rest erledigen......

So, nun kann der Urlaub an die Ostsee kommen.... :hurra: :hurra:

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Klapperschnecke
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 211
Registriert: 18.09.2013 18:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy dCi 110 Stepway 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 5LS 2006
Wohnort: am Rande des Maifelds

Re: Hurra , ab heute 100 km/h Zulassung!

Beitrag von Klapperschnecke »

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt! Gruß Patrick
:prost2: Hakuna Matata :prost2: :lol Nachts ist kälter als draußen :lol
Antworten

Zurück zu „100 km/h-Regelung“