Die Menschenleserin von Jeffery Deaver

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
Benutzeravatar
Mela
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 116
Registriert: 20.04.2010 21:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Die Menschenleserin von Jeffery Deaver

Beitrag von Mela »

Die Menschenleserin
von Jeffery Deaver

Daniel Pell ist ein Meister der Manipulation. Er macht seine Opfer zu willenlosen Marionetten.
Kathryn Dance ist eine brillante Verhörspezialistin. Sie liest Menschen wie ein offenes Buch.

Ein wahnsinnig spannender Krimi und unheimlich interessant geschrieben. Wir haben beide das Buch verschlungen.
Jeffery Deaver hat noch einiges geschrieben. Dazu kann ich aber noch nichts schreiben, da die Bücher noch gelesen werden wollen.

Zurück zu „LeseEcke“