Sonderheft Clever Campen

Das Bücherregal der KlappcaravanForums oder einfach ein Örtchen für Leseratten und Bücherwürmer.
Benutzeravatar
Erftfalter
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 191
Registriert: 21.10.2010 06:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW 'Passat 2,0 TDi 2020
Camper/Falter/Zelt: Fendt Platin 550TG Bj. 2000
Wohnort: Grevenbroich

Sonderheft Clever Campen

Beitrag von Erftfalter »

Hallo Zusammen

mir sind 2 Sonderhefte mit dem Titel "Clever Campen" in die Hände gefallen. Diese Sonderhefte werden von den beiden führenden Campingzeitschriften Promobil und Caravaning herausgegeben.

In beiden Heften gibt es jede Menge Anfängertipps zum Thema Campen und es werden alle Bereiche des Campings angesprochen. Im 2. Heft werden die unterschiedlichsten Arten von Faltern auf mehreren Seiten vorgestellt.
Gerade für Neulinge in diesem Bereich eine zusätzliche Informationsquelle. Ich finde den Preis von 2,90€ absolut gerechtfertigt.

Gruß Ralf
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Sonderheft Clever Campen

Beitrag von CorgiDog »

Ich habe auch beide Zeitschriften und sie gefallen mir gut, zumal es nicht um Luxus-Mobile geht, sondern wirklich ums campen.
Im Januar erscheint das 3. Heft.

Viele Grüße
Moni
09Hosa
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2013 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra C
Camper/Falter/Zelt: FlexCamp
Wohnort: Essen

Re: Sonderheft Clever Campen

Beitrag von 09Hosa »

Habe das zweite Heft auch... Entgegen der Ankündigung im Heft soll angeblich ein Heft im Herbst erscheinen. Dies war jedenfalls Aussage auf dem Caravan Salon. Vom "caravaning" stand...

Gruß Sascha
Antworten

Zurück zu „LeseEcke“