Die Suche ergab 13 Treffer

von Camper-michi
19.10.2022 14:53
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 45972

Re: Campooz

Unser Händler meinte, dass man das schon machen kann. Nur wenn einer seine Ecke verliert, verzieht sich eventuell der Rahmen.
von Camper-michi
19.10.2022 11:35
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 45972

Re: Campooz

Hallo, zeltanhänger sollten nicht in der Sonne stehen, das erzeugt Kondenswasser und später Schimmel. Es gibt so ein paar Tricks mit zusätzlicher Isolierung unter der Plane (z.B. Styropor), aber das habe ich noch nicht ausprobiert :-). Carport soll wohl auch funktionieren. Zelt hochkant: das Zelt mi...
von Camper-michi
07.07.2022 08:56
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 45972

Re: Campooz

turold hat geschrieben: 07.07.2022 08:39 ...
Liest hier evtl. ein Campooz-Besitzer aus dem Stuttgarter Großraum mit, den ich mal mit Fragen löchern dürfte?
gebürtig vielleicht... Aber online spielt Distanz doch keine so große Rolle?!
von Camper-michi
12.12.2021 12:07
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 45972

Re: Campooz

Hallo zusammen, nach gefühlt 500 verschiedenen Zeltanhängern sind wir auch bei Campooz gelandet und es ist... ein Lazy Jack (Camping, mit Sonnensegel, Ugly Betty und Gepäckträger). Ein Argument war, dass man das Zelt vom Anhänger abnehmen kann und dann einen einfachen Lastenträger hat. Bei einem Gew...
von Camper-michi
30.06.2020 08:17
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 12516

Re: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011

Über http://www.zelt-faltwagen.de/ hätte ich eine neue Deichsel bekommen können, leider Corona-bedingt mit unklarem Lieferdatum. nach Rücksprache mit dem TÜV (die anderen Prüfunternehmen waren da etwas - sagen wir - zurückhaltender) und Bestätigung von http://www.zelt-faltwagen.de/ (dass 4 Löcher ab...
von Camper-michi
25.06.2020 08:06
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 12516

Re: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011

soooo... also inzwischen wurde das Problem gelöst, vor allem auch dank tatkräftiger Unterstützung von http://www.zelt-faltwagen.de/ (Herr D.!) und eines erfahrenen TÜV Prüfers.
von Camper-michi
18.05.2020 07:06
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 12516

Re: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011

Danke, Hanno. Die Deichsel ist auch von Alko, leider finde ich keine Deichselholme von Alko in der richtigen Länge (ca 1210mm), noch haben die die richtige Form an der Anhängerseite zur BEfestigung an der Wanne. Aber vielleicht frage ich mal direkt nach...
von Camper-michi
17.05.2020 10:19
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 12516

Re: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011

Danke!
Inzwischen habe ich auch eine Antwort von Jamet in NL (am Sonntag!), die die Anfrage nicht vollkommen zerschmettern, sondern auf ihre Händler verweisen... email-Anfragen sind raus (inkl. an Obelink).
von Camper-michi
17.05.2020 08:55
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 12516

Re: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011

Danke Holger, das ist schon in Arbeit... :D Bisher allerdings ohne Erfolg.
von Camper-michi
16.05.2020 18:23
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 12516

Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011

Hallo zusammen, wir sind stolze besitzer eines "neuen" Jamet Dakota, Bj 2012, den wir aus den Niederlanden eingeführt haben. Bei der Vorbereitung für den TÜV habe ich gesehen, dass der Vorbesitzer (der Spaßvogel) aus den Deichselholmen/Zuggabel einen Schweizer Käse gemacht hat, schön viele...
von Camper-michi
21.09.2017 11:11
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Papiere für Trigano Odyssee (ca2003) aus Belgien
Antworten: 3
Zugriffe: 7196

Papiere für Trigano Odyssee (ca2003) aus Belgien

Hallo zusammen, seit einer knappen Woche steht ein belgischer Trigano Odyssee in meiner Garage, den ich gerne in D zulassen würde. Er hat keinerlei Papiere (Kaufvertrag mal ausgenommen). Nächste Woche möchte ich zur Vollabnahme und dem TÜV-Menschen die Arbeit erleichtern: Kann mir jemand relevante D...

Zur erweiterten Suche