Die Suche ergab 10 Treffer

von bonekanone
09.06.2019 19:50
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung und ein Neuer Zambesi
Antworten: 52
Zugriffe: 41692

Re: Vorstellung und ein Neuer Zambesi

Herzlichen Glückwunsch zum Zambesi!
von bonekanone
09.06.2019 19:44
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98029

Re: Kreppel

Oh Gott, Smeister! Das ist ja Horror! Wir haben mittlerweile ein komplett neues Vorzelt und alles ist tutti. Ich finde es erstaunlich, das meine "Kaffee Geschichte" hier immer und immer wieder eingeworfen wird. Es war nur EIN TEIL der Geschichte. Ich finde, es gehört zum guten Ton und zur ...
von bonekanone
18.11.2018 11:54
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98029

Re: Kreppel

Wie schon befürchtet, hat sich Trigano nicht auf unseren Kompromiss eingelassen. Sie wollen das Vorzelt zurück. Aaaaaaaaaaalso bitte. Wenn sie lieber das Vorzelt für 1600€ tauschen wollen, dann kann man nichts machen. Wir haben es schon zu Frau Koch geschickt und warten gespannt auf ihre Antwort, wa...
von bonekanone
26.10.2018 09:08
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98029

Re: Kreppel

Wir legen über den Vorzelt Boden auch noch einen Vorzelt Teppich. Der Boden alleine wäre uns nicht stabil genug. Ja Frau Koch ist echt bemüht uns alles recht zu machen. Das muss man ihr echt lassen. Das Vorzelt können wir zu ihr schicken, sollte sich Frankreich nicht auf meinen Kompromiss Vorschlag ...
von bonekanone
25.10.2018 23:10
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98029

Re: Kreppel

Auf jeden Fall ist die Vorzeltfolie ganz anders als die Hauptzeltfolie! Der Boden vom Hauptzelt ist ja richtige "LKW Plane". Man kann die beiden Böden auch nicht miteinander verbinden.
von bonekanone
25.10.2018 13:46
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98029

Re: Kreppel

Sodele, hier mal ein Update von mir: Der Boden wurde per Post geliefert. Soweit so Gut. Das er nur eine bessere Folie Ist, dafür kann Kreppel ja nix. Ehrlich, unter einem Vorzeltboden hatte ich mir was anderes vorgestellt, aber nun ja. Eine Woche vor unserem Urlaub haben wir zur Probe einmal den kom...
von bonekanone
21.05.2018 18:03
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98029

Re: Kreppel

Hm.... dann bin ich ja wirklich gespannt, OB wirklich noch ein Boden kommt.... ich werde berichten!
von bonekanone
14.05.2018 22:02
Forum: Campingausrüstung
Thema: Petroleumheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 13209

Re: Petroleumheizung

Hallo Stephan, vielen dank für deine Antwort! Das werden wir mal probieren! :klapp:
von bonekanone
14.05.2018 20:31
Forum: Falter und Klapper
Thema: Kreppel
Antworten: 84
Zugriffe: 98029

Kreppel

Hallo zusammen, Kreppel Freizeitmobile, Erfahrungsbericht: auf der Caravan Messe machte Kreppel samt Mitarbeitern einen super Eindruck. Sehr bemüht! Wir haben einen Trigano Zambesi gekauft. Dieser sollte bis März '18 in Mühlheim Kährlich bleiben und dann von uns geholt werden. Da wir beide aber im M...
von bonekanone
14.05.2018 20:12
Forum: Campingausrüstung
Thema: Petroleumheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 13209

Petroleumheizung

Hallo zusammen, wer von euch hat eine solche Heizung? Wir waren am Wochenende unterwegs und hatten auch abends die Heizung an. Die stinkt ja schon mächtig beim an und ausmachen. Ausserdem ist während der Fahrt der gesamte Behälter ausgelaufen.... Muss man den Behälter immer ausleeren und quasi leerb...

Zur erweiterten Suche