Die Suche ergab 10 Treffer

von Franzemann
23.06.2018 08:20
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Alter VW Golf 3 - schafft der nen Anhänger?
Antworten: 18
Zugriffe: 23263

Re: Alter VW Golf 3 - schafft der nen Anhänger?

Hallo Petra, natürlich kannst du mit deinem Golf das ziehen. Du darfst halt nur keine Wunder an Geschwindigkeit erwarten, aber warum auch es ist Urlaub. Nimm dir Zeit und mach mal eine Pause mehr damit sich beide (Du und der Golf ) Euch erholen könnt. Und schon auf der hinfahrt wirst du merken es fu...
von Franzemann
09.06.2018 07:48
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper
Antworten: 15
Zugriffe: 16656

Re: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper

Am Sonntag wird die Woche nochmal wiederholt , da besteht also auch noch eine möglichkeit
von Franzemann
02.06.2018 20:21
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper
Antworten: 15
Zugriffe: 16656

Re: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper

Alles gut nehme dir nichts übel. Ja so wie es da aussieht , ist es nicht geblieben. Wir mussten das Projekt innerhalb von 36 std stemmen , da wäre ein kompletter Austausch der Seitenwände niemals möglich gewesen. Mittlerweile ist aber die rechte Seite von hinten gesehen komplett ausgetauscht . Auch ...
von Franzemann
28.05.2018 18:27
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper
Antworten: 15
Zugriffe: 16656

Re: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper

Danke für die Worte, ja unsere Miss Elly hat sich echt richtig gut gemacht.
Wir werden versuchen noch dieses Jahr mit ihr in den Urlaub zu fahren.
Viel Spaß beim anschauen.
von Franzemann
27.05.2018 22:59
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper
Antworten: 15
Zugriffe: 16656

Re: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper

Schade das hier das Interesse so gering ist.
Ich dachte nicht das hier so wenig Resonanz besteht.

Schade
Falls es doch einige lesen werde , am 8.6 um 19 Uhr auf Kabel 1
von Franzemann
22.04.2018 17:23
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper
Antworten: 15
Zugriffe: 16656

Der wieder Aufbau des Tago 400 Camper

Hallo Camper , am Freitag und Samstag hatten wir Dreharbeiten für Schrauben sägen siegen auf Kabel 1. Unsere Miss Elly wurde aufgehübscht, und leider haben wir festgestellt das ein Besuch in einer Fachwerkstatt nicht ausbleibt. Der Unterboden hat im letzten Winter , wo er erstmalig draußen stand , s...
von Franzemann
16.04.2018 11:03
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: tago camp
Antworten: 9
Zugriffe: 11352

Re: tago camp

Also wir haben ein Tago Camper 400,
Der ist alleine in wenigen Minuten aufgebaut , für das Vorzelt wenn nötig das brauchst du alleine schon deutlich länger .
Im gesamten je nach körperlichen zustand 1 std oder eine halbe mehr.
Bisher bin ich für max 3 Tage nie mit Vorzelt gefahren.

Zur erweiterten Suche