Die Suche ergab 5 Treffer

von Reldiesni
08.06.2017 13:23
Forum: Paradiso
Thema: Paradiso aus Holland in de Zulassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Re: Paradiso aus Holland in de Zulassen

Also, die Zulassung hat Problemlos geklappt und die ersten Nächte sind darin verbracht. Für die Vollabnahme war nur ein Kaufvertrag notwendig!
von Reldiesni
29.08.2016 15:12
Forum: Paradiso
Thema: Paradiso aus Holland in de Zulassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Re: Paradiso aus Holland in de Zulassen

Danke für den Tipp! Habe sie mal angeschrieben. Gerne aber noch weitere Tipps!

VG

ingo
von Reldiesni
29.08.2016 10:54
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: trigano ohne Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Re: trigano ohne Papiere

Hallo Zook, stehe vor ähnlichem Problem. Wie hast du es gelöst?

VG

ingo
von Reldiesni
29.08.2016 10:35
Forum: Paradiso
Thema: Paradiso aus Holland in de Zulassen
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Paradiso aus Holland in de Zulassen

Hallo zusammen, ich bin dabei einen Anhänger aus Holland zu kaufen. Dieser muß hier ja normal zugelassen werden und einer 21er Prüfung durch den TÜV erfolgreich bestehen. Auf Nachfrage beim TÜV sagten die mir, dass für den Paradiso keine ABE vorliegen würde. Kennt jemand das Problem? Meiner ist Bauj...
von Reldiesni
26.08.2016 13:45
Forum: Paradiso
Thema: Stapelbett selbst erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2156

Stapelbett selbst erstellen

Hallo zusammen, ich bin vermutlich ab nächster Woche Mittwoch auch Besitzer eines Paradisos und bin schon am Planen :hurra: . Leider hat der Paradiso kein Stapelbett. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Hat jeder Paradiso (orginal) die Aufnahmen für ein Stapelbett? 2. Kennt jemand die Masse des Rohres (a...

Zur erweiterten Suche