Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcie
20.04.2016 13:23
Forum: Paradiso
Thema: Verbindung Plane-Rahmen Türseite
Antworten: 3
Zugriffe: 6555

Re: Verbindung Plane-Rahmen Türseite

Hallo Wiebke,

vielen Dank, ich bin mal gespannt. Mit würde der Paradiso so gut gefallen, aber ich befürchte das sich meine frau dann im Zelt (in der insektendichten Schlafkoje) wohl wohler fühlt :-(

LG

Marcie
von Marcie
20.04.2016 11:31
Forum: Paradiso
Thema: Verbindung Plane-Rahmen Türseite
Antworten: 3
Zugriffe: 6555

Verbindung Plane-Rahmen Türseite

Hallo zusammen, jetzt habe ich das ganze Internet durchforstet, habe schon selber herausgefunden, das die Plane des Paradiso an der Anhängerbordwand innen offensichtlich befestigt ist und aussen nur die Schürze über die Bordwand hängt und in den Ösen abgespannt wird, um kein Regenwasser reinlaufen z...
von Marcie
19.04.2016 15:02
Forum: Schlafen
Thema: Mücken im Paradiso
Antworten: 2
Zugriffe: 7156

Mücken im Paradiso

Hallo zusammen, wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Paradiso. Wie lost ihr das Problem mit den Mücken? Im normalen Zelt ist ja auch das Vorzelt "mückenversucht", aber zumindest in den Schlafkabinen liege ich hinter Fliegengittern. Ein normaler Wohnwagen hat auch Fliegengitt...

Zur erweiterten Suche