Die Suche ergab 45 Treffer

von Pappenolaf
06.01.2017 13:34
Forum: Osteuropa
Thema: Ruhiges Plätzchen in Siofok
Antworten: 2
Zugriffe: 4707

Re: Ruhiges Plätzchen in Siofok

ok schonmal danke. aber war vllt jemand in den letzten jahren dort?
von Pappenolaf
03.01.2017 19:58
Forum: Osteuropa
Thema: Ruhiges Plätzchen in Siofok
Antworten: 2
Zugriffe: 4707

Ruhiges Plätzchen in Siofok

Hallo Leute, dieses Jahr solls im Sommer nach Siofok gehen. Wir sind uns derzeit noch unschlüssig ob es ein Campingplatz oder eine Ferienwohnung werden soll. Ich weiß, dass Siofok eine Partyregion ist, was uns auch sehr gelegen kommt. Allerdings wollen wir auch nicht komplett auf ein bisschen Ruhe v...
von Pappenolaf
19.08.2016 05:46
Forum: Camptourist
Thema: Frage zum CT 5
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Re: Frage zum CT 5

Top...danke
von Pappenolaf
18.08.2016 19:46
Forum: Camptourist
Thema: Frage zum CT 5
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Frage zum CT 5

Hallo Leute, ich stelle heute stellvertretend für einen Kollegen eine Frage. Dieser hat sich kürzlich einen CT5 zugelegt. Bei diesem fehlen jedoch der Campingkocher und die Gasflasche. Da er sehr viel Wert auf Originalität legt, würde er gern wissen, welche Variante des Kochers und der Gasbuddel dor...
von Pappenolaf
05.07.2016 11:54
Forum: Schlafen
Thema: hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt
Antworten: 13
Zugriffe: 3102

Re: hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt

Die plastikfenster waren wegen dem regen immer unten. Aber demnächst werde ich den Rat berücksichtigen. Außerdem werde ich mich über nen katalytofen informieren.
von Pappenolaf
04.07.2016 12:34
Forum: Schlafen
Thema: hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt
Antworten: 13
Zugriffe: 3102

Re: hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt

was für möglichkeiten gibts denn strom zu nutzen. gibt es alternativen zu einem kompressor?
von Pappenolaf
04.07.2016 10:40
Forum: Schlafen
Thema: hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt
Antworten: 13
Zugriffe: 3102

hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt

Hallo alle zusammen, ich war nun mittlerweile das erste Mal mit meinem CT6-2 unterwegs. Der Weg führte zum Ostblocktreffen nach Pütnitz. Das Wetter war dort leider nicht ganz optimal. Dadurch hatten wir eigentlich permanent eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Zelt. Alle darin befindlichen Sachen ware...
von Pappenolaf
15.06.2016 10:01
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

Wo könnte ich denn noch nach originalen teilen suchen? Auch die Rückenlehnen sollten möglichst wieder original werden.
von Pappenolaf
14.06.2016 18:56
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

Eigentlich krass, dass es dabei so schwierig mit Infos und Ersatzteilen aussieht
von Pappenolaf
13.06.2016 18:03
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

Ich werde mich dann so lange gedulden. Habe momentan schon viele verschiedene Portale durchsucht und entsprechende Personen angeschrieben. Niemand hat teile dieser art oder Informationen wo ich so was finden könnte. Ich denke hier wirds bei allen Teilen, mal abgesehen von bremsen, lagern usw verdamm...
von Pappenolaf
13.06.2016 15:02
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

Warum die weg sind weiß ich leider auch nicht. Ihr habt also auch keine passenden Stangen mehr über:(

hab bisher keine weiteren Stangen als aus dem link gefunden:(
von Pappenolaf
12.06.2016 21:46
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

hey schon mal danke für deine/eure gute unterstützung :dhoch:

dann hoffe ich aber mal für mich, dass ihr noch ein paar passende stangen findet...das wäre echt super

LG+ Danke im Vorraus
von Pappenolaf
12.06.2016 21:28
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

genau baujahr 81 und gebremst ist richtig. ja das wäre nett wenn du das mal raus suchen könntest. und ich müsste mal wissen wie diese dachstangen genau aussehen. dann kann ich mir das angebotene gestängeset vor ort ansehen und prüfen ob die benötigten teile dabei sind. oder kannst du das so schon an...
von Pappenolaf
12.06.2016 21:12
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

nein. allerdings seh ich diese stangen auch nicht in dem plan oder sind die nicht aufgeführt?
von Pappenolaf
12.06.2016 21:04
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zeltstangen gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 1698

Re: Zeltstangen gesucht

ja das loch ist vorhanden. ist denn eine von den stangen aus dem angebot die passende?

Zur erweiterten Suche