Die Suche ergab 33 Treffer

von Rhapsode
29.07.2023 21:03
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Ersatzteil Trigano Ocean, Stützenfuß Schlafbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Ersatzteil Trigano Ocean, Stützenfuß Schlafbrett

Danke. :dhoch:

Es ist ja nur der Kunststofffuß... Aber mal sehen...
von Rhapsode
24.07.2023 13:13
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Ersatzteil Trigano Ocean, Stützenfuß Schlafbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Ersatzteil Trigano Ocean, Stützenfuß Schlafbrett

Moin,

mir ist eine Fußstütze für das Bett kaputt gegangen (siehe Bild). Keine Ahnung wie das heißt, hat jemand eine Ahnung, wo ich Ersatz finde?

14853

Danke und Gruß
von Rhapsode
29.07.2018 23:07
Forum: Küche
Thema: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Re: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht

So, hab jetzt mal ein paar der Ratschläge hier befolgt und zwei von drei Brennern machen's (wieder). Beim dritten ist die Halterung der Zündsicherung weggerostet. Auf jeden Fall hängt die in der Luft. Wenn ich das richtig sehe, sind die Zündsicherungen nur - ich sach es mal untechnisch - an das Edel...
von Rhapsode
24.07.2018 14:52
Forum: Küche
Thema: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Re: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht

Fuzzy hat geschrieben:Dann sind zu 99% 30mbar-Düsen verbaut.
Ich frag mal ganz naiv:

Und wat is, wenn ich bisher 50 mbar Druckregler genutzt habe?
von Rhapsode
24.07.2018 14:46
Forum: Küche
Thema: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Re: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht

Das sollte auf dem Typenschild bzw in der Anleitung stehen. Alles andere ist Rätselraten. War der Falti schon immer in Deutschland zugelassen? Dann wären 50mbar sehr wahrscheinlich. Da können die aber Trigano-Falter sicherlich mehr sagen. Ne, der kommt aus Holland. Hilft das weiter? Ein Typenschild...
von Rhapsode
24.07.2018 14:14
Forum: Küche
Thema: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Re: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht

Tja nun ist esgut ein Jahr her, dass ich hier das Küchenproblem geschildert habe und bisher nichts getan habe... Aber die Abfahrt steht vor der Tür, weshalb ich mich nun um die ollen Brenner kümmern wollte. In diesem Zusammenhang hab' ich mir die Frage gestellt, ob die Probleme ggf. mit dem falschen...
von Rhapsode
12.08.2017 07:33
Forum: Küche
Thema: Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 12233

Trigano Ocean: Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht

Guten Morgen! Stehen grade an der Adria und zwei der drei Gasbrenner des Kochfelds wollen nicht. Es kommt zwar Gas, aber sobald ich den Drehregler wieder loslasse geht die Flamme aus. Die Flamme selbst brennt auch eher "unregelmäßig", d.h. nicht aus allen Düsen kommt ständig eine Flamme. H...
von Rhapsode
09.08.2016 14:46
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Fragen zum Zeltaufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 2657

Fragen zum Zeltaufbau

Moin liebe Gemeinde, ein langer Urlaub und ein verlängertes Wochenende mit dem Falter sind vollbracht und es stellt sich tatsächlich schon eine gewisse "Routine" beim Aufbau ein. Aber richtig zufrieden bin ich noch nicht. Und zwar geht es um das richtige Abspannen des Zeltes samt Vorzelt. ...
von Rhapsode
13.07.2016 16:03
Forum: Reiseplanung
Thema: Fähre Italien - Griechenland | Camping all inclusive, Minoan
Antworten: 9
Zugriffe: 12580

Re: Fähre Italien - Griechenland | Camping all inclusive, Mi

Übrigens wir sind ohne Beanstandungen auf die Fähre rauf gekommen...

...nicht verrückt machen lassen...
von Rhapsode
20.05.2016 13:53
Forum: Küche
Thema: Wasserversorgung (GL-Küche)
Antworten: 4
Zugriffe: 8176

Re: Wasserversorgung (GL-Küche)

Per hat geschrieben:Kenne die GL-Küche nicht, aber besser als eine Pumpe finde ich einen hochgehangenen Kanister.
Aber ob das Vorzeltgestänge mitmacht?
von Rhapsode
20.05.2016 13:06
Forum: Küche
Thema: Wasserversorgung (GL-Küche)
Antworten: 4
Zugriffe: 8176

Re: Wasserversorgung (GL-Küche)

Wow, der Preis ist ja "super"... fast 50 €? Da ist die Elektrolösung aber billiger... In meinem jugendlichen Leichtsinn hab' ich mir folgendes gedacht: Wasserkanister mit zwei Öffnung eine oben und eine unten. Oben Luft rein pumpen, unten kommt durch den Druck das Wasser raus und wird mitt...
von Rhapsode
20.05.2016 10:25
Forum: Küche
Thema: Wasserversorgung (GL-Küche)
Antworten: 4
Zugriffe: 8176

Wasserversorgung (GL-Küche)

Moin, versuche gerade Wasser in die Küche zu bekommen und tendiere zur elektrofreien Versorgung mit Hand-/Fußpumpe. Allerdings finde ich da nichts von der Stange, was ja nichts heißen muss... Hat jemand einen Tip? Oder muss ich selber basteln? Die GL-Küchen müssten doch "ab Werk" irgendwas...
von Rhapsode
08.05.2016 19:21
Forum: Küche
Thema: Befüllung bzw. Beladung der GL Küche im Faltanhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 6459

Befüllung bzw. Beladung der GL Küche im Faltanhänger

Moin, moin, die Reisevorbereitungen gehen so langsam in die Zielgerade. Und beim ersten mal, stellen sich noch viele Fragen: Wie haltet ihr es mit der Beladung der Heckküche? Kommt da alles rein inkl. kleiner Gasflasche? Bin mir wegen des Gewichts ein wenig unsicher. Oder ist es im Prinzip egal, sol...
von Rhapsode
07.05.2016 23:50
Forum: Zelt
Thema: Ersatz von eingenähten Abspanngummis
Antworten: 18
Zugriffe: 20880

Re: Ersatz von eingenähten Abspanngummis

Moin,

aus aktuellem Anlass (haben die Tage einen Probeaufbau gemacht), stellt sich für mich die Frage, wo man denn diese Abspanngummis, die aus dem Material der Fenstergummus sind, her? SK und TF haben nur die Fenstergummis im Angebot...

Gruß
von Rhapsode
12.04.2016 11:51
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: Stromversorgung Steckdosenleiste.
Antworten: 80
Zugriffe: 56169

Re: Stromversorgung Steckdosenleiste.

Ich gebe zu, ein wenig offtopic, aber doch noch themenbezogen...

Die Stromversorgung auf einem CP im letzten Sommerurlaub:
Bild

Und es funktionierte. Aber es war kein CEE-Stecker.

Zur erweiterten Suche