Die Suche ergab 6 Treffer

von DK Ilona
02.06.2019 10:04
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 20024

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau

Hallo in die Runde,
da meine Verkaufsanzeige nicht mehr da ist , hier eine kurze Erinnerung.
Falls jemand einen Klappfix CT6-2 de luxe sucht, meiner steht zum Verkauf. Alles in Ordnung und sofort einsetzbar.
Nur falls ihr auf dem Treffen was hört. Ich wünsche euch viel Spass
LG Ilona
von DK Ilona
04.09.2018 16:46
Forum: Oldie-Camper
Thema: CT6-2 de Luxe
Antworten: 0
Zugriffe: 7359

CT6-2 de Luxe

Mein GG hat Bedenken , was das Schlafen im Deckel angeht. Schließlich steht der Deckel ja nur auf solch dünnen Beinchen. Meine Frage jetzt. Mit wieviel Kilo kann man den Deckel belasten, ohne Angst haben zu müssen das er nachgibt. LG Ilona
von DK Ilona
14.02.2016 10:43
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59449

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Schade, das ist ein bissel zu weit für 2 Tage.
Müssen wir halt auf das nächste Treffen warten.

LG Ilona
von DK Ilona
06.02.2016 15:48
Forum: Oldie-Camper
Thema: Die Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 10629

Re: Die Neue

Das gibts doch nicht, Sachsen Anhalt.
:klapp:

LG Ilona
von DK Ilona
06.02.2016 14:36
Forum: Oldie-Camper
Thema: Die Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 10629

Re: Die Neue

:hi: Tusind tak Luzie.

Wir klein doch die Welt ist. Wo kommt ihr her? Ich bin Machdeburjer und mein Mann Hannoveraner.

Ilona
von DK Ilona
06.02.2016 13:59
Forum: Oldie-Camper
Thema: Die Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 10629

Die Neue

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor vielen Jahen, zum Leidwesen meines GG ( er muss ja reparieren), einen Wartburg mit in die Ehe gebracht. Als ich dann das erste Mal mit ihm campen fahren wollte, hat sich herausgestellt, das er nicht fürs zelten ist. Also habe ich ihm angeboten, na...

Zur erweiterten Suche