Die Suche ergab 7 Treffer

von Fritz51
20.05.2017 11:18
Forum: Eigenbauten
Thema: der falter andersrum
Antworten: 11
Zugriffe: 14723

Re: der falter andersrum

bin schon auf der suche nach einem wasserdichten moskitonetz :D
von Fritz51
16.05.2017 17:06
Forum: Eigenbauten
Thema: der falter andersrum
Antworten: 11
Zugriffe: 14723

Re: der falter andersrum

:hi: die sogenannte testphase war befriedigend bis gut. am wochenende hab ich das ganze komplettisiert . bettgestelle , matratzen,füßboden und eine heizug , ach eine kleine mobile sitzbank sind nun inventar. reine aufbauteit allein betrug eine halbe stunde und abbau eine viertel stunde .wenn ich , s...
von Fritz51
10.05.2017 18:22
Forum: Eigenbauten
Thema: der falter andersrum
Antworten: 11
Zugriffe: 14723

Re: der falter andersrum

Sturm hatte ich auch in der Testphase. Absolut kein Thema.Sind 8 Abspannpunkte dran und die halten super. Hab allerdings Eindreh Heringe genommen und das sind bekanntermaßen die besten.
von Fritz51
10.05.2017 12:05
Forum: Eigenbauten
Thema: der falter andersrum
Antworten: 11
Zugriffe: 14723

Re: der falter andersrum

Kommen Siebdruckplatten drauf. Die sind separat sonst wird der Deckel zu schwer. Mit Rasenteppich.
von Fritz51
10.05.2017 07:15
Forum: Eigenbauten
Thema: der falter andersrum
Antworten: 11
Zugriffe: 14723

Re: der falter andersrum

mindistens eine woche ,denn solange hatte ich es stehen .
war ja auch erst meine befürchtung , liegst im bett und mußt dich morgens erstmal freipulen .
deshalb der sogenannte langzeit-test.
von Fritz51
08.05.2017 19:08
Forum: Eigenbauten
Thema: der falter andersrum
Antworten: 11
Zugriffe: 14723

der falter andersrum

:hi: im november 2015 hab ich mir einen alpenkreuzer gekauft .frisch mit tüv und oberflächlich auch das innenzelt in ordnung . aber eben nur oberflächlich . es war morsch . ich hab den falter daraufhin völlig entkernt und das zelt komplett entsorgt . wie nutzt man jetzt diesen hänger ? dem zweckents...
von Fritz51
06.12.2015 18:46
Forum: Wohnmobile
Thema: Womo zum Ausziehen
Antworten: 11
Zugriffe: 21428

Re: Womo zum Ausziehen

moin,moin diese idee hatte ich auch , habe auch relativ lange drüber nachgedacht mit alu-profil läßt sich das machen , ist nur die geschichte mit dem deutschen tüv.die inneneinrichtung ist dabei nicht maßgebend , aber die heckklappe !! habe mich aber anders entschieden und einen mini-camper aus eine...

Zur erweiterten Suche