Die Suche ergab 19 Treffer

von Jandet
14.05.2021 21:18
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 35937

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo,

mal ne Frage. Wir haben uns direkt auf dem Campingplatz angemeldet aber keinerlei Bestätigung erhalten. Ist das bei Euch auch so?

Grüße aus dem Hunsrück
von Jandet
28.08.2019 20:09
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 32671

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Hallo, habe mir die Verschlüsse gerade mal angeschaut. Ich würde die C5-31-25 nehmen, da sind in den Schlössern kleine Staubschutzklappen. Bei den C5-21-25 sind die Schlösser offen. https://www.southco.com/static/Literature/c5.de.pdf Dort sind alle Infos zu den verschiedenen Schlössern. Ich hatte im...
von Jandet
27.05.2018 19:32
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36326

Re: Hocketse Elsass 2018

Hallo, sind heute auch gut Zuhause angekommen. War wieder mal ein super Treffen mit allerbestem Wetter. Kaum Zuhause gabs auch schon eine ladung Starkregen. Aber der hat bei uns nichts angerichtet. Balou vermisst auch die vielen Streicheleinheiten. Freuen uns schon auf das nächste mal. DANKE für die...
von Jandet
11.06.2017 19:34
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 59265

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Hallo,

sind nun auch wieder Zuhause eingetroffen :camp1 . Fanden es mal wieder super mit Euch. Nette Leute, viele tolle Gespräche :prost2: . Erholung pur.
Freuen uns schon auf das kommende Treffen im nächsten Jahr.

Vielen Dank nochmal an Klaus für die Orga.


Grüße aus dem Hunsrück
von Jandet
12.05.2017 20:26
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 59265

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Hi,

das ist eine berechtigte Frage. Würden auch gerne unseren Beitrag leisten.
Das bessere Wetter haben wir bestellt :idee:
Wird bestimmt wieder lustig.

LG Jan & Sabrina
von Jandet
26.04.2017 20:31
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017
Antworten: 91
Zugriffe: 59265

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2017

Damit mal wieder ein neueres Datum beim letzten Beitrag steht :cool2:

ES SIND NUR NOCH 37 TAGE :hurra: :hurra: :hurra:

Freuen uns schon ganz dolle.

Grüße aus dem Hunsrück
von Jandet
31.01.2017 18:39
Forum: 3DOG
Thema: 3Dog offroader in Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 7116

Re: 3Dog offroader in Österreich

Hallo, wir haben unseren aus Österreich zurück nach Deutschland geholt. Ich weiß nur, dass unser Händler neuen TÜV machen sollte in Österreich, und er Probleme mit den Reifen hatte. Er hat es auch nicht geschafft. So haben wir den Hänger hier über den TÜV gefahren ohne Probleme. :lol Der Hänger war ...
von Jandet
25.11.2016 11:36
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1861511

Re: Bilderrätsel Spiel

Treffer. Tja damit hast Du den Preis für das Einstellen des nächsten Bildes gewonnen.
Dann kommst Du ja ganz aus der Nähe von uns.
von Jandet
24.11.2016 19:53
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1861511

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo,

ist es so schwer?
Hier mal ein kleiner Tip: In dem Land fühlen sich Banken wohl, liegt nicht im süden und es grenzt direkt an Deutschland.
von Jandet
23.11.2016 07:26
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1861511

Re: Bilderrätsel Spiel

So neue Runde neues Glück. Wo findet man die Burg und wie ist ihr Name?

Bild
von Jandet
22.11.2016 19:37
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1861511

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo,

das Ding steht beim Parkhotel Adler in Hinterzarten.


Gruß Jan
von Jandet
05.06.2016 07:34
Forum: 3DOG
Thema: Befestigung Küche
Antworten: 4
Zugriffe: 9149

Re: Befestigung Küche

Hi Michael, möchte die Küche nicht oben auf die Tür einhängen. Hatte da an ein System gedacht mit zwei auf 60 Grad gekanteten Profilen die so angebracht sind das sich das Modul selbst an die Klappe zieht. Direkt Anschrauben möchte ich das Modul auch nicht. Von der höhe ist es kein Problem. Haben jet...
von Jandet
04.06.2016 07:58
Forum: 3DOG
Thema: Befestigung Küche
Antworten: 4
Zugriffe: 9149

Befestigung Küche

Hallo,

kann mir jemand mal ein Bild reinstellen wie die Küche eingehangen ist?
Das wäre super nett. DANKE. :klapp:

Gruß Jan
von Jandet
16.05.2016 20:21
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69269

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016_A

Hallo,

noch mal vielen Dank für die super Orga.
War ein tolles Wochenende. Zwar hat uns ab und an das Wetter einen Streich gespielt aber das tat der tollen Stimmung keinen Abbruch.
Gute Gespräche und nette Menschen. :prost:

Freuen uns auf ein Wiedersehen :klapp:


Grüße Jan, Sabrina und Balou
von Jandet
12.05.2016 20:51
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 69269

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass, 2016_A

So fast alles gepackt. Morgen noch ankoppeln und dann kann es los gehen :camp1
Haben auch genügend warme Kleidung eingepackt.
Hoffe das wir alle vor all zu viel Regen verschont werden.
Freuen uns schon. Denke das wir so gegen Mittag da sind.

Grüße aus dem Hunsrück

Zur erweiterten Suche