Die Suche ergab 6 Treffer

von MichaCT5-3
15.08.2015 11:21
Forum: Camptourist
Thema: ein neuer mit CT
Antworten: 6
Zugriffe: 6846

Re: ein neuer mit CT

ich bin zu 95% allein unterwegs, daher reicht mir der Rhön. Er bekommt jetzt noch auf die Deichsel eine Box mit Küche. Dann ist er perfekt für mich.

Gruß Micha
von MichaCT5-3
03.08.2015 08:44
Forum: Camptourist
Thema: ein neuer mit CT
Antworten: 6
Zugriffe: 6846

Re: ein neuer mit CT

so der CT ist am Wochenende verkauft worden. Er wurde jetzt durch einen Rhön Universal ersetzt.

Hab mir erst mal ne neue Matratze bestellt und werde berichten...

Gruß Micha
von MichaCT5-3
30.06.2015 19:09
Forum: Camptourist
Thema: CT reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Re: CT reinigen

den Beitrag CT7 Fan hab ich schon gelesen, Danke.

Gut dann werde ich mal mit warmen Wasser mein Glück probieren.

Gruß Micha
von MichaCT5-3
29.06.2015 19:00
Forum: Camptourist
Thema: CT reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

CT reinigen

ich hoffe ich werde jetzt für meine frage nicht gesteinigt :ichdoof: am Wochenende war ich das erste mal mit meinem CT auf tour. Sehr geil muss ich sagen, selbst alleine aufbauen klappt super. Nur stört mich am Himmel bzw. der Zelthaut, einige Schmutzränder. Ich habe jetzt viel gegoogelt und die Suc...
von MichaCT5-3
27.03.2015 16:32
Forum: Camptourist
Thema: ein neuer mit CT
Antworten: 6
Zugriffe: 6846

Re: ein neuer mit CT

habe ihn heute in der Garage mal aufgebaut... allein. Es geht aber ich muss mir noch ein paar Hilfsmittel bauen. Die Küche fetzt leider ist das Waschbecken an den Ecken gebrochen und eine Radkappe fehlt. Schön wäre es wenn das Gestänge immer zusammen bliebe und nur einklappen würde. Aber ich denke m...
von MichaCT5-3
27.03.2015 14:28
Forum: Camptourist
Thema: ein neuer mit CT
Antworten: 6
Zugriffe: 6846

ein neuer mit CT

Hallo in die Runde, mein Name ist Michael und ich bin 37Jahre jung, ich bin seit diesem Jahr im Besitz eines CT5-3 deluxe. Ich bin bis jetzt voller Vorfreude auf die kommende Saison. Mein CT ist Baujahr 89 und ist Top in Schuss. Den guten habe ich von meinem Opa ergattert. Da ich meist auf Osttreffe...

Zur erweiterten Suche