Die Suche ergab 29 Treffer

von Jassie
25.11.2008 22:55
Forum: Skandinavien
Thema: Romo- Erfahrungsbericht gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 10239

Re: Romo- Erfahrungsbericht gesucht!

Hi Romo Interessierte, wir sind jedes Jahr auf Romo und immer auf dem Campingplatz : Romo Familiecamping. Sauber nicht zu riesig und für die Kinder genug Abwechslung. Der CP ist vom Romodamm schnell zu erreichen. 1. Kreuzung gleich rechts Richtung Toftum und nach ca. 200 Metern links und schon ist m...
von Jassie
19.10.2008 22:03
Forum: Zelt
Thema: Morsche Nähte nachnähen
Antworten: 8
Zugriffe: 4511

Hallo Aquaria,

haben auch Baumwollzelt nachgenäht (Maschine vom Sattler vorrausgesetzt) und anschließend Nähte selbst imprägniert, ging wunderbar und hält dicht.
Schweinearbeit, aber trau Dich hast doch Übung.

Gruß Jassie
von Jassie
23.06.2008 15:43
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin fahrt Ihr in den Sommerferien ????
Antworten: 129
Zugriffe: 38546

Hi,
wir fahren nach Dänemark zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Esterel. Unsere Kinder freuen sich schon riesig darauf.

Schönen sonnigen Urlaub wünsche ich allen. :sun1:
:flower:

Gruß Jassie
von Jassie
09.06.2008 10:40
Forum: Treffen
Thema: Mini Treffen für Kurzentschlossene
Antworten: 13
Zugriffe: 6241

hi,

tja, das mit dem Regen kann sein. Wir wollen an dem Wochenende den
Geburtstag meines ältesten Sohnes feiern und irgentwas ist dann immer.
Aber das wollen wir mal nicht herbei unken, wünsche Euch viel Vergnügen in Ladbergen. :sun3:
Gruß Jassie
(Steffi)
von Jassie
07.06.2008 23:42
Forum: Küche
Thema: Integrierte oder freistehende Küche?
Antworten: 34
Zugriffe: 16440

Integrierte Küche

Hi, also wir haben beim Alpenkreuzer Super GT eine integierte Küche hinten und könnten auf jeden Parkplatz Spiegeleier o. ä. :kochen1: brutzeln. Mit viel Platz für die Küchenutensilen. Sehr praktisch, werde mal ein Foto machen und einstellen habe unseren Klappi auch gerade aus seinem Quartier geholt...
von Jassie
22.05.2008 21:50
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Bodentausch am Alpenkreuzer Super GT Bj.86
Antworten: 6
Zugriffe: 4569

Hi,
interessant, vielleicht muss an meinem Alpi auch irgendwann das Deckelholz erneuert werden. Hast Du Fotos gemacht? Wäre schön mal zu sehen wie es den jetzt aussieht. :foto:

Gruß
Jassie :flower:
von Jassie
22.05.2008 10:35
Forum: Eigenbauten
Thema: Klappwohnwagen Eigenbau
Antworten: 10
Zugriffe: 7894

!WOW!

Chic, Chic, sieht gemütlich aus.

Gruß
Jassie :flower:
von Jassie
18.05.2008 20:39
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Verjüngungskur für einen Camptourist CT6-2
Antworten: 21
Zugriffe: 7311

Also ich finde die sehen wirklich super aus, wir haben unsern Klappi auch über Ebay erstanden und sind gleich begeistert gewesen, inzwischen werden wir das 4. Jahr damit auf Urlaub ziehen (freu) und das alles noch im Original (Bj.83), sogar die Gardinen, aber Oldtimer haben eben ihren Charme. Wünsch...
von Jassie
05.06.2007 23:32
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Rods Fundstücke
Antworten: 170
Zugriffe: 155392

Jetzt werde ich Rod mal mit Fundstücken unterstützen!

Hallo zusammen, guckt mal hier die älteste Band der Welt. Das Durchschnittsalter der Gruppenmitglieder liegt bei ca. 78 Jahren. Der Frontsinger soll sogar um die 80 Jahre sein. Gesungen wird der Who-Song "My Generation". Achso und die Band nennt sich The Zimmers. Hört es Euch doch mal an, ...
von Jassie
22.04.2007 22:38
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Rods Fundstücke
Antworten: 170
Zugriffe: 155392

@Rod,
Großes Lob auch von mir.
Also ich bin immer wieder erstaunt was Du so alles im WWW findest. :wink:

Großartige Sache, Rod :klapp:

Gruß
Jassie
von Jassie
16.07.2006 00:02
Forum: Reiseplanung
Thema: Urlaubsziel ist definiert
Antworten: 15
Zugriffe: 7797

ab in den Urlaub!

noch eine Woche dann sind wir auch mit unserem Alpi unterwegs :happy: . Wohnen zwar nicht weit vom Meer, aber Zeit im Salzwasser zu planschen haben wir auch nur im Urlaub. :sail: Wir werden nach Dänemark (Romo) fahren, das geht schnell und wir brauchen nur ca. 2 Std. und dann bringen die Kinder den ...
von Jassie
22.06.2006 20:28
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Opel Sintra
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

@(KlappiRappi) Danke Dirk, aber die Scheune vom Nachbarn ist VOLL, da bekommen wir nichts mehr reingequetscht :shock: jetzt muss ich meinem Kerl erstmal die Ohren volljaulen, das er endlich mal ein Auto komplett fertig restauriert :x Hoffe ich habe Ihn irgendwann soweit :twisted: ! Bis denn Gruß Jas...
von Jassie
21.06.2006 23:20
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Opel Sintra
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

Opel Sintra

Na dann will ich auch mal meinen Beitrag dazu geben: Was Autos betrifft ist mein Männe wohl wahnsinnig, seit 10 Jahren sammelt er Autos wie andere Autogrammkarten oder Ähnliches. Unser Fuhrpark ist seit Juni auf 14 Oldie-Autos angewachsen.....weiß schon nicht mehr wohin damit :shock: (darunter sind ...
von Jassie
20.05.2006 21:59
Forum: Küche
Thema: Die Campingküche – kunstvoll kochen - mit Fotos!
Antworten: 29
Zugriffe: 52610

:hi: Also ich bin auch völlig begeistert :hurra: von dieser Küchenidee :idea1: , damit sollten Angela und Andreas in Produktion gehen...... ideal auch für kleine Wohnmobile, wo jeder Platz gefragt ist. "Andreas die Arbeit die Du da reingesteckt hast war ein voller Erfolg!!" Echt Super. :fl...
von Jassie
12.05.2006 21:57
Forum: Dies & Das
Thema: Was bedeutet Camping für Euch?
Antworten: 43
Zugriffe: 15015

Genau so ist es auch bei uns!

Im Sommer sind wir auch wieder unterwegs zum campen, bei gutem Wetter ist beste Laune vorprogrammiert.
Also wünscht uns Sonne :sun3: satt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Campern allzeit Gutes Wetter! :flower:

Eure
Jassie und Co.

Zur erweiterten Suche