Die Suche ergab 122 Treffer

von RedRanger
24.07.2021 10:23
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Cheroky Zwischenstück zum Sonnensegel
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Re: Trigano Cheroky Zwischenstück zum Sonnensegel

Hallo Carmen,

Das Zwischenstück ist nur ein Streifen Zeltbahn mit 2 Reißverschlüssen.
Geh mal zum Zeltbauer in der Nähe und lass es dir da machen.
Wird günstiger sein als jede andere Lösung.

Gruß,
Ralph
von RedRanger
03.05.2021 19:35
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5717

Re: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010

Hallo, Das Kälteempfinden , gerade nachts im Bett, ist doch sehr unterschiedlich. Meine Frau ist da halt so eine Frostbeule die dauernd friert. Ich dagegen eher weniger. Demzufolge ist auch die notwendige Ausrüstung die wir dabei haben sehr unterschiedlich. Decken, Schlafsack, Bettwäsche,.... Da hil...
von RedRanger
02.05.2021 19:24
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer Trigano Raclet Cherokee
Antworten: 15
Zugriffe: 8354

Re: Neuer Trigano Raclet Cherokee

Hallo, Ja ohne Sonnensegel geht gar nicht. Wir sitzen fast nur unterm Sonnensegel oder halt ganz im freien. Das Sonnensegel kann mit einem extra Streifen direkt am Hauptzelt, oder ohne den Streifen am Vorzelt angezippt werden. Ist zumindest bei unserem 2015 Cheroky so, und wird beim 2020 nicht grund...
von RedRanger
02.05.2021 12:30
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5717

Re: Diverse Fragen zum Trigano Cheroky von 2010

Hallo Tobas, Wir haben den Cheroky aus 2015, aber ich denke groß werden die Unterschiede da nicht sein. zu 1. Das original Sonnensegel wirst du nur bei der Fa. Kreppel bekommen, ist ja schon vorher auch benannt worden. An der Stirnseite ist ein umlaufender Reißverschluß um das Sonnensegel zu befesti...
von RedRanger
26.04.2021 18:10
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Moskitonetze 2015er Cheroky
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Re: Moskitonetze 2015er Cheroky

Hallo, Ja es gibt ( oder gab ) da ein fertiges Netz für den Eingang. Das ersetzt dann die komplette Vorderwand. Wir habend das Im Herbst 2019 gekauft nachdem wir aus Italien zurück waren. Beim Kreppel in Mühlheim Kärlich bei Koblenz ( war vorher in Polch) Das Netz liegt jetzt seit dem so verpackt wi...
von RedRanger
17.04.2021 19:15
Forum: Anhängertechnik
Thema: 7 oder 13 polig / Cheroky
Antworten: 14
Zugriffe: 12375

Re: 7 oder 13 polig / Cheroky

Ist wohl eine Frage von Baujahr oder was gerade auf Lager war.
Unserer hat ab Werk den 7 Poligen Stecker montiert.
von RedRanger
25.03.2021 07:56
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Anhänger vor der ersten Fahrt wässern?
Antworten: 11
Zugriffe: 10020

Re: Anhänger vor der ersten Fahrt wässern?

Hallo Joelen,

Wir haben solche Spiele gar nicht erst gemacht.
Ich sehe da auch keinen Sinn darin, ist aber meine Meinung.

So wie der Falti zu uns gekommen ist haben wir den nur beladen und ab zum Camping.
Beim ersten Regen wird der schon von ganz alleine nass.

Gruß,
Ralph
von RedRanger
19.03.2021 22:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Rückfahrlicht am Trigano Cheroky
Antworten: 53
Zugriffe: 21120

Re: Rückfahrlicht am Trigano Cheroky

Also wir haben unseren Cheroky 2015 neu gekauft.
Und der ist ab Werk mit dem 7 Poligen Stecker ausgerüstet.
Bisher hat da kein Prüfer ( war immer bei der Dekra) irgendwelche Anmerkungen oder gar Probleme mit der Beleuchtung gehabt.
von RedRanger
24.02.2021 17:33
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer mit Cheroky
Antworten: 23
Zugriffe: 16925

Re: Neuer mit Cheroky

Hallo,

Die Antwort von Helmut hätte genauso auch von uns kommen können.

Wir überlegen allerdings einen Wohnwagen zusätzlich zu holen.

Sommer ==> Falti , keine Frage
Und den Wohnwagen dann um die Campingsaison die zeitlich auszudehnen.

VG
Ralph
von RedRanger
19.11.2020 16:54
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Eure Meinung zu den Holmen der Deichsel
Antworten: 13
Zugriffe: 8882

Re: Eure Meinung zu den Holmen der Deichsel

Hallo cemperman, Die einzig verlässliche Aussage zu der Deichsel wirst du bei Tuev oder Dekra bekommen. Bring den Falti so dahin wie er jetzt ist, lass ihn begutachten und die sagen dir dann schon was geht oder nicht geht. Hier im Forum bekommst du einige gut gemeinten Antworten die aber an Ende kei...
von RedRanger
16.07.2020 07:49
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche
Antworten: 10
Zugriffe: 11256

Re: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche

Das kann auch nach hinten los gehen. Wir wollten uns auf der Caravan Saloon nur Wohnwagen anschauen damit wir wissen auf was wir sparen und gingen mit einen Kaufvertrag für nen Falti nach Haus 😋 Geworden ist es ein Trigano Navajo. Passt Ideal für eine 4 köpfige Famile und Notfalls können wir auch 2...
von RedRanger
29.04.2020 20:09
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1853117

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Joachim,

Da dachte ich schon ich hätte hier mal eine harte Nuss zum knacken hingelegt, und dann direkt die Lösung.....

Fort Golconda in Hyderabad ist richtig.

Gruß,
Ralph
von RedRanger
29.04.2020 16:45
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1853117

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo,

Na da geb ich euch mal etwas von weiter weg.

13239.

Wo war ich da ?

Gruß,
Ralph
von RedRanger
29.04.2020 12:59
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1853117

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo,

Diese beiden Pferde kann man sich in Remagen ansehen.


Gruß,
Ralph
von RedRanger
11.03.2020 19:16
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Gas vs Strom (...und so einiges mehr)
Antworten: 29
Zugriffe: 27182

Re: Gas vs Strom (...und so einiges mehr)

Hallo. Statt die Heizung in den Falter einzubauen würde ich eher sowas hier machen. https://www.youtube.com/watch?v=zmnxifWFBhc In der Kiste kann man die Heizung dann auch mal auf der Terrasse , oder im Garten oder so benutzen. Außerdem sind die auch nicht gerade geräuschlos , von daher ist etwas Ab...

Zur erweiterten Suche