Die Suche ergab 2309 Treffer

von KSF
20.06.2021 01:04
Forum: Trigano
Thema: Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001

Sarolvia hat geschrieben:
19.06.2021 18:33
ob bzw wie das sonnensegel am vorzelt befestigt wird.
Ja, am Vorzelt oder am Hautwagen.
von KSF
20.06.2021 00:53
Forum: Trigano
Thema: Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001

Leider müssten wir auch feststellen, das zwar zwei dackelgaragen dabei sind, aber nur auf einer Seite die druckknöpfe an den holzbrettern sind. Weiss einer, ob man die nachrüsten kann?? Hallo sigrun, herzlich Willkommen im Forum, die Unterzelte werden ja nach Bedarf gekauft. Die kann man nicht so e...
von KSF
04.06.2021 17:20
Forum: Trigano
Thema: Trigano Chambord Ersatzstangen
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Trigano Chambord Ersatzstangen

Hallo Patrick, so wie ich verstanden habe, ist die dünner (19) Stange an der Stelle, wo bei der dickeren (22) Stange verjüngt wird auf Durchmesser 19mm. Versuch doch mal mit Öl reinlaufen lassen, dann mit Zange oder Schraubstock die Stange heraus zu schlagen. Die Stangen kann man auch bei jedem Camp...
von KSF
03.06.2021 10:05
Forum: Campingausrüstung
Thema: Welcher Cadac Grill ist zu empfehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Re: Welcher Cadac Grill ist zu empfehlen

Hallo MS-Falti, es gibt sicherlich kein unterschied, wieviel bar man hat, man braucht da nur einen anderen Niederdruckregler. Der unterschied bei deiner Variante ist, daß die Paella Pfanne schon dabei ist. Wenn man nur zu zweit ist, würde der Grill reichen, aber bei einer Familie mit vier, würde mir...
von KSF
03.06.2021 00:03
Forum: Campingausrüstung
Thema: Welcher Cadac Grill ist zu empfehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Re: Welcher Cadac Grill ist zu empfehlen

Hallo MS-Falti, ich würde euch den Cadac Carri Chef 2 Grill Berger 50 mbar empfehlen dazu die Cadac Paella Pfanne 36cm. Wir machen alles mit der Paella Pfanne, Grillen Pfannkuchen ....... Ich habe unter der Paella Pfanne noch den Topfständer, somit kommt genug luft für die Flamme rein, einfach mal a...
von KSF
15.05.2021 21:36
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 10093

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Das hört sich bis jetzt gut an, werde mich gleich in Bruck/Mur testen lassen.
Susi braucht keinen Test mehr, vielleicht kommt noch Kretschmer Idee durch, für Freiheiten nach Erstimpfung, wie in Österreich.
Offtopic:
Nur unser Kretschmann ist da nicht mehr Grün.
von KSF
13.05.2021 21:22
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 10093

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo zusammen, habe gerade gelesen, das LK Freudenstadt bei 90,5 ist, das könnte vielleicht heißen, dass der CP aufmachen kann. warten wir mal ab. Jetzt ist mir eingefallen, wenn man immer die Werbung in Steiermark (Graz, Kapfenberg) hört, dass ich eine Spalte vergessen haben in der Anmeldeliste: G...
von KSF
05.05.2021 19:36
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 10093

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Heidrun,
ich würde mal 50:50 schreiben,
Wenn es nach unserem Ministerpräsidenten geht, würde er alle Reisen verbieten.
Klar kann man sich unterwegs anstecken, aber am meisten stecken sich die zuhause an.
von KSF
13.04.2021 10:54
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 10093

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Birgit & Nico, :hi:
vielleicht ist die Mail im Spam gelandet? :(
Habe die Liste für euch ausgefüllt. :dhoch:
Ihr seid auf Jeden Fall angemeldet. :hurra:
Wir hoffen nur, dass das Treffen stattfinden kann. :achterbahn:
von KSF
10.04.2021 00:26
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 10093

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

:winkend: Hallo zusammen, wir möchten gerne zum ersten Mal mit dabei sein und hoffen sehr, dass es bis dahin auch wieder möglich sein wird, zu reisen. Herzliche Grüße und bis dann 🙋🏻‍♀️😎 Hallo AlterFalter321, schön dass ihr dabei sein wollt, dafür solltet ihr euch aber vorher anmelden. Dann schicke...
von KSF
02.04.2021 20:11
Forum: Gestänge
Thema: Gummiringe für Faltgestänge am Trigano Vendome 2004
Antworten: 9
Zugriffe: 2834

Re: Gummiringe für Faltgestänge am Trigano Vendome 2004

Hier nochmals mit dem Bild eingebunden, wollte oben nochmals ändern, ging aber nicht mehr.

4592
von KSF
02.04.2021 18:26
Forum: Gestänge
Thema: Gummiringe für Faltgestänge am Trigano Vendome 2004
Antworten: 9
Zugriffe: 2834

Re: Gummiringe für Faltgestänge am Trigano Vendome 2004

Hallo Reudnitzer,

so wie die Ringw aussehen sind das auch keine Orginale.
Die Ringe sind dazu da, um die Stangen mit der Bank (Holzklappe) zu schützen, meine sind auch kaputt die Orinale sind ohne Schlitze.
Vielleicht finde ich noch Bilder.
von KSF
21.03.2021 15:03
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 10093

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Silvio,
klar kannst jederzeit kommen, auch ohne Gespann.
Ich denke, dass jedes Mitglied euch willkommen heißen und dass man auch bereit ist, den Klapper/Falter euch zu zeigen.
Wenn man zum CP kommt, sollte man sich aber vorher beim Betreiber anmelden.
von KSF
14.03.2021 20:36
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 10093

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

Hallo Stefan,
schön dass ihr kommt, du und Afi und :D
Habe ja schon mit euch gerechnet.
Dank gehöht auch den tierischen gefährlichen Wölfe.
Die beißen aber nicht, sondern sie haben den schönen Platz ausgesucht.

Bis zum Pfingsten (hoffen, dass es klappt).

:winkend:

Zur erweiterten Suche