Die Suche ergab 148 Treffer

von Quiddje
04.02.2024 16:14
Forum: Skandinavien
Thema: Tårup Strand Camping auf Fyn in DK
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Tårup Strand Camping auf Fyn in DK

Es hat gedauert, aber jetzt werd ich von unserem letzten Urlaub (August 2023) berichten. Wir waren auf dem Tårup Strand Camping ... Platz . Wir wollten mal nicht an die Nordsee. Und dieser Campingplatz versprach einen Blick direkt auf die Ostsee - Store Belt. https://www.taarupstrandcamping.dk/index...
von Quiddje
24.09.2023 11:47
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Luftvorzelt Dometic pop Air 365 am Eriba Touring Troll
Antworten: 5
Zugriffe: 1615

Re: Luftvorzelt Dometic pop Air 365 am Eriba Touring Troll

Es war Toll auf Fünen. Da werd ich noch was zu schreiben. Unser Vorzelt hat mittlerweile ein Sonnensegel, ebenfalls von Dometic. Das funktioniert gut, wir sind damit sehr zufrieden. https://abload.de/img/vzss03qjdgl.jpg https://abload.de/img/vzss02nhfko.jpg Wir hatten dort 2 Tage Sturm und auch 1 bi...
von Quiddje
25.07.2023 08:41
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei
Antworten: 110
Zugriffe: 32213

Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei

Moinsen, wir werden in diesem Zeitraum wohl nicht im Lande sein.
Also werd ich nichts organisieren oder besuchen können.
Falls du, Torsten, da tätig werden willst, hast du freie Hand.
von Quiddje
09.06.2023 07:37
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Genau, erst mal das Herbsttreffen.
Da können wir wieder auf die Ignorierliste anstoßen!

:mrgreen:
von Quiddje
09.06.2023 07:32
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Luftvorzelt Dometic pop Air 365 am Eriba Touring Troll
Antworten: 5
Zugriffe: 1615

Re: Luftvorzelt Dometic pop Air 365 am Eriba Touring Troll

Marko, du hast Recht! Im August sind wir 3 Wochen auf Fyn, da dürfte es wahrscheinlich sein das es ein bis zwei Regenereignisse gibt. Ich bin gespannt ob ich neugierig bin. Deinen überaus umfangreichen Bericht von deinem Luftvorzelt, liebe Anne, hab ich mehrmals gelesen. Und bestimmt nicht das letzt...
von Quiddje
08.06.2023 11:10
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Luftvorzelt Dometic pop Air 365 am Eriba Touring Troll
Antworten: 5
Zugriffe: 1615

Luftvorzelt Dometic pop Air 365 am Eriba Touring Troll

Wie schon hier beschrieben https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?t=18210 haben wir uns letztes Jahr einen Eriba geholt. Dafür wollten wir uns ein Vorzelt holen mit ohne Gestänge. Zum einen weil wir Bewegungseingeschränkt sind, zum anderen weil Gestänge auch was wiegt. Da können schnell 10 Kg od...
von Quiddje
08.06.2023 10:03
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Nun hab ich auch noch Bilderchen nachgereicht.

Der Platz ist für nächstes Jahr wieder gebucht.
von Quiddje
30.05.2023 12:46
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Bilder kommen noch. Spätestens wenn wir nächste Woche wieder zu Hause sind.
von Quiddje
29.05.2023 19:50
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Kriechste, mein Bester. Also im Sinne von "bekommen", nicht im Sinne von "kriechen", bzw. "zu Kreuze kriechen". Und ich bestätige das wir niemals nie in Pinneberg waren. Ich weiß gar nicht was ein Pinneberg ist. Ja nein doch - auf den bin ich gestiegen als wir mal auf H...
von Quiddje
26.05.2023 07:55
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Moinsen Frank, die Stromsituation ist unverändert.
Wir hängen alle an einem Kabel.
Daher könnte man zu Kabeltrommeln sagen: haben ist besser als brauchen.

:prost:
von Quiddje
24.05.2023 20:06
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Jetzt auch Kip 37
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Jetzt auch Kip 37

Hallo, bis vor kurzem hatten wir einen Kip kk 37.
Wenn deiner auch ein Hubdach hat brauchst du was für niedrige Kederschienen.
Wie hoch ist denn dein Budget?
von Quiddje
24.05.2023 19:57
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Erster!


Bild

Hansi und Kiki sind auch schon da.

:prost2:
von Quiddje
17.05.2023 07:40
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Wir sind schon ganz kribbelig.
Hach, das wird bestimmt wieder eine Verlustigung erster Kajüte.

:prost2:
von Quiddje
03.05.2023 18:21
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

Ja.


Und die Einladung hast du auch.









:prost:
von Quiddje
03.05.2023 09:16
Forum: Treffen
Thema: Pfingsten an die Schlei?
Antworten: 49
Zugriffe: 16665

Re: Pfingsten an die Schlei?

In rund 3 Wochen ist es wieder soweit - Pfingsten - Schlei.
Falls es Interesse gibt, es gibt noch begrenzten Platz auf der Wiese, kontaktiert mich per PN.
Ich bräuchte eine Mailadresse an die ich die Einladung senden kann.
Dieses Mal werd ich mir nix brechen. Versprochen.

:mrgreen:

Zur erweiterten Suche