Die Suche ergab 92 Treffer

von Timon.u.Pumba
16.04.2014 13:06
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu
Antworten: 38
Zugriffe: 20823

Re: Klappcaravan-Hockete II im Allgäu

:hi: wir können leider dieses Jahr an gar keinem Treffen teilnehmen :( :( Haben heute erfahren,das Manni nach Südafrika ne Maschine aufbauen muß und es leider nicht absehbar ist, wie lange er weg ist. Ist voll schade,jetzt hoffen wir das es nächstes Jahr wieder klappt. Wir drücken euch die Daumen, d...
von Timon.u.Pumba
22.05.2013 12:41
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete im Allgäu
Antworten: 88
Zugriffe: 41216

Re: Klappcaravan-Hockete im Allgäu

Hallo Klaus,

das haben wir doch gerne gemacht und nächstes Jahr sind wir wieder dabei :mrgreen: das ist ganz sicher :D

Denn der Campingplatz hat uns sehr gefallen und die vielen nette Leute.War echt toll, auch wenn es nur ein kurz Trip war.


LG
Heike
von Timon.u.Pumba
22.05.2013 09:49
Forum: Küche
Thema: Wie macht Ihr euren Kaffee?
Antworten: 144
Zugriffe: 164615

Re: Wie macht Ihr euren Kaffee?

Hallo zusammen, also wir haben uns ne Tassimo zugelegt. Da mein Mann und ich Kaffee trinken und die Jungs Kaba, ist das für uns die beste Lösung :mrgreen: Sind uahc sehr zufrieden damit , da es ja viel Auswahl gibt z.B.Cappuchino. Kaba,Tee, normaler Kaffee usw. ist für jeden was dabei :D LG Heike
von Timon.u.Pumba
22.05.2013 09:35
Forum: Deutschland
Thema: Camping an der Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 11
Zugriffe: 12154

Re: Camping an der Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Anne, wir waren letztes Jahr in Rerik auf diesem Platz: www.Ostseecamp.de Es ist ein sehr schöner und sehr sauberer Campingplatz, man ist auch gleich an der Ostsee vom Platz aus. Wir konnte sogar vom Stellplatz aus die Ostsee sehen. :D Kühlungsborn waren wir auch schon. Ist dieser Platz: www.t...
von Timon.u.Pumba
19.05.2013 11:08
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete im Allgäu
Antworten: 88
Zugriffe: 41216

Re: Klappcaravan-Hockete im Allgäu

Hallo zusammen,


so wir sind gut angekommen.Es war gut fahren,um 2 Uhr waren wir daheim :D

Nochmals vielen Dank es hat uns allen gut gefallen.Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage.

Und daß das Wetter weiterhin schön bleibt.


Liebe Grüße
Heike mit Familie :winkend:
von Timon.u.Pumba
17.05.2013 10:38
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete im Allgäu
Antworten: 88
Zugriffe: 41216

Re: Klappcaravan-Hockete im Allgäu

Hallo zusammen, auch euch Allen eine gute Anreise , :sun3: und tolle Tage :prost: Wenn wir es zeitlich hinbekommen,schauen wir vorbei.Mal sehen wie das Wetter wird. Wißt ihr schon wann ihr ein Wickinger Schach machen wollt? Da würden unsere Jungs gerne teilnehmen :mrgreen: Liebe Grüße Heike mit Fami...
von Timon.u.Pumba
17.05.2013 10:33
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe
Antworten: 90
Zugriffe: 34850

Re: Nahe am Sommer IV - Das Treffen zu Pfingsten an der Nahe

Hallo zusammen,



wir wünschen euch Allen eine gute Anreise, :sun3: und ein tolles Treffen :prost:

Schade das wir nicht kommen können aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Gruß
Heike mit Familie :winkend:
von Timon.u.Pumba
08.05.2013 19:14
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Dransfeld
Antworten: 187
Zugriffe: 68147

Re: Himmelfahrtstreffen des Klappcaravanforums 2013 in Drans

Hallo zusammen,
auch wir wünschen allen Teilnehmer ein super Treffen und super schönes Wetter. :prost:

Kommt alle gut wieder nach Hause. :camp1

Viel Spaß

Grüßle Heike
von Timon.u.Pumba
03.05.2013 08:46
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Schluss mit knallenden Klappen
Antworten: 11
Zugriffe: 5657

Re: Schluss mit knallenden Klappen

Hallo Piesel,

das war gleich das erste, was mein Mann eingebaut hatte.Ihn nervten auch diese knallenden Klappen.Wir haben auch die
Dämpfer von Ikea genommen und die haben wir jetzt schon 5 Jahre drin.

Grüßle
Heike
von Timon.u.Pumba
03.05.2013 08:39
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hockete im Allgäu
Antworten: 88
Zugriffe: 41216

Re: Klappcaravan-Hockete im Allgäu

Hallo zusammen, da wir dieses Jahr keine Zeit haben, auf ein Treffen zu kommen :( wollten wir fragen, ob auch Tagesbesucher bei euch willkommen sind.Da es ja nicht soweit weg ist,wäre es für uns ein Tagesausflug und wir würden wieder alte und neue Camper treffen :D Wir könnten auch ein Wickinger Sch...
von Timon.u.Pumba
04.04.2013 16:29
Forum: Deutschland
Thema: Beste Campingplätze ADAC
Antworten: 0
Zugriffe: 2325

Beste Campingplätze ADAC

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Seite gefunden mit den besten Campingplätzen in Deutschland 2013.
Unter anderem ist auch Dransfeld dabei :D

Schaut einfach mal hier :


http://www.trax.de/die-besten-campingplaetze-in-deutschland-adac-bestcamping-2013/id_62131662/index

Liebe Grüße
Heike
von Timon.u.Pumba
25.02.2013 21:30
Forum: Heizung
Thema: Heizen im Falter mit Kleinkind
Antworten: 41
Zugriffe: 36721

Re: Heizen im Falter mit Kleinkind

Hallo carlos, das wäre echt toll, wenn du mal berichtest wie der Heizer ist. Wir heizen momentan mit nem Baustrahler (ich hoffe der heißt so :mrgreen: ) und mir is das aber nicht ganz so geheuer.Hab immer angst das unser Hund mal ein heißes Hinterteil bekommt, weil der immer so nah dran vorbei läuft...
von Timon.u.Pumba
25.02.2013 16:26
Forum: Beleuchtung
Thema: Beleuchtung durch Lichtschlauch ?
Antworten: 14
Zugriffe: 13549

Re: Beleuchtung durch Lichtschlauch ?

:hi: wir haben auch lange nach der richtigen Beleuchtung gesucht. Damals hatte unser Nachbar vom CP einen Lichterschlauch in seinem Zelt. Und seit dem haben wir auch einen Lichterschlauch. Seit wir den haben, können wir abends noch was lesen oder Karten spielen ohne die Augen in die Hand nehmen zu m...
von Timon.u.Pumba
25.02.2013 13:54
Forum: Camping und Haustiere
Thema: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???
Antworten: 82
Zugriffe: 85304

Re: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???

:hi: wir haben ein Mischling.Wir wissen nur nicht genau welche Rassen drin sind. Er sieht aus wie ein Eisbär und ist ganz scharf auf Karotten und Paprika.Man merkt halt das er ursprünglich von Ungarn kommt :D Wir schauen auch immer im Vorfeld ob auf dem Campingplatz Tiere erlaubt sind,wenn nicht, da...
von Timon.u.Pumba
25.02.2013 11:07
Forum: Dies & Das
Thema: WER IST ALLES BEI FACEBOOK
Antworten: 115
Zugriffe: 45686

Re: WER IST ALLES BEI FACEBOOK

also wir sind auch facebookverweigerer und was KSF schreibt stimmt auch.Es verdienen aber nich nur die Geld, sondern Diebe freuen sich auch. :mrgreen: Ne Bekannte erzählte kürzlich, das ne Freundin von ihr in Facebook mitteilte das sie mal für 2 Wochen (mit Datum) im Urlaub wäre, danach wunderte sie...

Zur erweiterten Suche