Die Suche ergab 10 Treffer

von Maikel
27.08.2014 06:32
Forum: Rapido - Orline
Thema: Grundriss (Original) Orline 34J
Antworten: 7
Zugriffe: 12259

Re: Grundriss (Original) Orline 34J

Hallo zusammen, danke für den Link, habe mir das Modell einmal angeschaut. Die Schlaf und Sitzgelegenheiten sehen bei mir auch so aus, die Küche war so dabei, wurde von mir aber umgebaut und auf Elektro umgestellt. Das Schränkchen unter der Küche ist nicht mehr vorhanden, genauso wie die Deichselbox...
von Maikel
26.08.2014 13:11
Forum: Rapido - Orline
Thema: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 12718

Re: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.

Hallo Per,

ja so etwas in der Richtung wird es wohl etwas werden.
Muss mal schauen welches die beste Lösung ist.
Weiß noch nicht genau wie und wann ich das umsetze.
Werde dann mal Fotos machen, vielleicht hat ja jemand interesse daran.
Bis denne...
Maikel
von Maikel
23.08.2014 15:23
Forum: Rapido - Orline
Thema: Grundriss (Original) Orline 34J
Antworten: 7
Zugriffe: 12259

Grundriss (Original) Orline 34J

Hallo zusammen,

hat jemand von euch irgendwo einen originalen Grundriss vom Orline 34J?
Mich würde mal interessieren wie der Orline mal ursprünglich das Werk verlassen hat.
Habe bis jetzt noch nichts finden können....

VG... Maikel...
von Maikel
23.08.2014 15:17
Forum: Rapido - Orline
Thema: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 12718

Re: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.

Hallo Peter, ja das mit dem nach außen knicken hatte ich auch schon gelesen. Das ist bei unserem (noch) nicht so. Ich habe auch nicht (mehr) den originalen Küchenschrank, sondern nur noch ungefähr die Hälte davon, da ich ihn etwas gekürzt habe und 2 Elektrokochplaten integriert habe. Der ganze Innen...
von Maikel
23.08.2014 12:42
Forum: Rapido - Orline
Thema: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 12718

Re: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.

Danke für den Tipp mit den Ikea-Haken, die kann man auch gut für andere Dinge nutzen... :) Die Wand ist Sandwichbauweise, das weiß ich schon, nur wie due genau aufgebaut ist und was die dann aushält ist mir nicht ganz klar. Wenn ich mir so den Tischhalter (diese Aluschiene) anschaue, wo dann die Tis...
von Maikel
23.08.2014 06:07
Forum: Rapido - Orline
Thema: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 12718

Re: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.

Hallo, Danke schon mal für die Anregungen. @Per: Die Platte mit Schrank und Besteck drin wird so 5-6Kg wiegen würde ich sagen. Das mit den Stützen wollte ich eigentlich vermeiden, mal schauen ob ich die an dem Kasten wo die Kochplatte drin ist so besfestigen kann dann das ich sie einfach ausklappen ...
von Maikel
22.08.2014 07:59
Forum: Rapido - Orline
Thema: Schienenbefestigung außen für Küche,etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 12718

Schienenbefestigung außen für Küche,etc.

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Küche außen an einer Schiene aufhängen. Es gibt im Baumarkt Schienen in verschiedenen Längen an denen man die Oberschränke von Küchen aufhängen kann. So eine möchte ich außen anbringen, natürlich entsprechend lackieren und mit Kantenschutz versehen. Draußen zu ...
von Maikel
22.08.2014 07:31
Forum: Andere Länder
Thema: Suchen Camping für die Herbstferien
Antworten: 19
Zugriffe: 24357

Re: Suchen Camping für die Herbstferien

Da sieht es ja mal echt nett aus und es steigt die Lust sofort Urlaub einzureichen... :)

VG... Maikel
von Maikel
06.08.2014 13:07
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Kochkiste - reloaded
Antworten: 42
Zugriffe: 30758

Re: Kochkiste - reloaded

Hallo,
wirklich tolle Arbeit.
Ich mag ja solche tollen und durchdachte Sachen, vor allem wenn sie selber verwirklicht wurden.
Glückwunsch und viel Spass beim benutzen :)
VG
Maikel
von Maikel
15.07.2014 22:44
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wer fährt was? oder Was für einen Klapper habt ihr?
Antworten: 240
Zugriffe: 217737

Re: Wer fährt was? oder Was für einen Klapper habt ihr?

Hallo zusammen, habe mir heute einen Rapido Orline 34J gekauft. Haben letzte Woche das erste mal mit einem Zelt auf einem Campingplatz an der Nordsee verbracht und das hat uns so gut gefallen das wir das weiter machen wollen, aber mit einem festen Dach über dem Kopf wo man sich auch mal drin bei sch...

Zur erweiterten Suche