Die Suche ergab 109 Treffer

von Swenja & Uli
15.07.2016 13:24
Forum: Reiseberichte
Thema: 3 Wochen Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 7869

3 Wochen Schweden

Hallo Forum, hier eine kleine Zusammenfassung unserer Schwedentour Juni/Juli 2016. Ist nur eine Zusammenfassung der Tour ohne groß auf Aktivitäten einzugehen. Wir lieben den Norden und da ging es auch mal wieder hin. Diesesmal allerdings das erste mal mit Tenttrailer Gespann: 2 Erwachsene mit Campwe...
von Swenja & Uli
17.03.2016 14:19
Forum: Dies & Das
Thema: Der Countdown läuft!
Antworten: 23
Zugriffe: 12296

Re: Der Countdown läuft!

Wir werden Ostern ein paar Tage an den Bostalsee im Saarland fahren. Das ist nicht all zu weit da wir Ostern auch arbeiten müssen.
Des weiteren müssen wir den Falter erst wieder einrichten da es letztes Jahr Umbauten gab. Und neu gekaufte Ausrüstung testen.

Wollen wir auf gnädiges Wetter hoffen.
von Swenja & Uli
09.03.2016 19:53
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13055

Re: Unabhängige Heizung

Hi Rudi,

das ist ein R95. Den gleichen haben wir. Nur von einem anderen Versender. Auch hat unserer einen 5 Liter Tank. Gekostet hat er das gleiche. Gekauft bei www.awn.de
von Swenja & Uli
09.03.2016 08:52
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13055

Re: Unabhängige Heizung

So, einen R 95 gekauft. Der erste Eindruck war etwas erschreckend. Irgendwie habe ich die Maße überlesen un das Ding ist größer als gedacht. Dafür stimmt die Optik, schön rustikal :-) Natürlich haben wir ihn mal im Wohnzimmer getestet. Hat schön "Gas" gegeben und es wurde mollig warm. Natü...
von Swenja & Uli
11.07.2015 14:30
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Inhalt (Rest) der Gasflasche anzeigen?
Antworten: 29
Zugriffe: 25128

Re: Inhalt (Rest) der Gasflasche anzeigen?

Röhricht hat geschrieben:Ganz einfach
Das Leergewicht der Flasche ist auf den Griff eingestempelt. :idea:

Ich werde bekloppt :ichdoof: , da habe ich noch nie drauf geschaut :o

Vielen Dank. :dhoch: Jetzt brauche ich nur noch ne Waage :idee:
von Swenja & Uli
11.07.2015 13:44
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Inhalt (Rest) der Gasflasche anzeigen?
Antworten: 29
Zugriffe: 25128

Re: Inhalt (Rest) der Gasflasche anzeigen?

Hallo, ich würde das Thema gerne noch mal aufnehmen. Auch uns stellt sich nun die Frage, "....wie voll ist die Flasche noch"? Da wir bis jetzt nie länger als eine Woche unterwegs waren, war das Thema eher sekundär. Aus dem Forum hier weis ich schon mal, dass es verschiedene Möglichkeiten d...
von Swenja & Uli
29.06.2015 13:35
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13055

Re: Unabhängige Heizung

Ach du meine Güte....ich hab voll auf dem Schlauch gestande......bei Grillanzünder dachte ich an so harte Dinger zum zündeln. Auf flüssig bin ich gar nicht gekommen *kopfschüttel *
von Swenja & Uli
28.06.2015 06:50
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13055

Re: Unabhängige Heizung

Blöde Frage, für was Grillanzünder?
von Swenja & Uli
17.06.2015 19:48
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13055

Re: Unabhängige Heizung

Den R95 habe ich in einem Internetshop (nicht Bucht) für 39.95 gesehen. Armeetrödler gibt es bei uns keine mehr.
von Swenja & Uli
17.06.2015 15:39
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13055

Re: Unabhängige Heizung

Vielen Dank für die Infos. Der R95 gefällt mir gut. Klein und bezahlbar.

Was den L51 angeht, was darf so etwas gebraucht kosten?

P. S. Mit unabhängig meinte ich, unabhängig von Strom ;-)
von Swenja & Uli
16.06.2015 16:43
Forum: CampWerk
Thema: Unabhängige Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 13055

Unabhängige Heizung

Hallo Campwerker, wissentlich das es in einer anderen Rubrik behandelt wird, Frage ich trotzdem euch denn ich würde es gerne einfach halten. Wir suchen eine Heizung für das Vorzelt. Bis jetzt hatten wir einen kleinen Keramiklüfter der mit Strom läuft. Da sich unsere primären Reiseziele aber in Skand...
von Swenja & Uli
16.06.2015 15:38
Forum: Deutschland
Thema: Moselcamping Dreiländereck
Antworten: 2
Zugriffe: 3348

Re: Moselcamping Dreiländereck

Hallo Ulrich,

erst mal danke für den Tip.

Wirklich unzufrieden waren wir ja dort nicht, aber es hat diese, wirklich erholsamen, Tage etwas getrübt.

Bist aus Hessen? Sind wir am Ende Nachbarn?;-)
von Swenja & Uli
09.06.2015 13:16
Forum: Deutschland
Thema: Moselcamping Dreiländereck
Antworten: 2
Zugriffe: 3348

Moselcamping Dreiländereck

Lange überlegt ob ich das hier schreibe aber wir sollten ja auch negative Erlebnisse teilen. Wir waren einige Tage im Saarland an der Mosel. Genauer gesagt in Nenning, direkt an der Grenze zu Luxemburg. Dort gibt es den CP Mosel-Camping Dreiländereck. Der Platz liegt direkt an der Mosel und der Blic...
von Swenja & Uli
09.06.2015 13:02
Forum: CampWerk
Thema: Erste Erfahrung mit Campwerk Family
Antworten: 38
Zugriffe: 21520

Re: Erste Erfahrung mit Campwerk Family

Hi Ingo, das klingt doch alles schon mal gut. Schön das Euch das Jungfernfahrt-Wochenende gefallen hat. Was das schwitzen angeht, beim Zusammenbau, ich öle auch immer weg. In Zukunft werde ich mir eine Ersatzgarnitur Klamotten bereit legen. Der Exotenstatus auf dem Platz ist mit nix zu bezahlen. Bei...
von Swenja & Uli
06.04.2015 16:06
Forum: CampWerk
Thema: Fahrradträger auf der Deichsel
Antworten: 4
Zugriffe: 4355

Re: Fahrradträger auf der Deichsel

Hallo Forum, haben uns nun doch für den Deichseladapter von CampWerk entschieden. Die Lieferung hat trotz Feiertage und Streik bei den Postzustellern prima geklappt. Leider ist eine der vier Schrauben so krumm wie ne Banane. Habe CW angeschrieben und hoffe auf zu gügige Problemlösung. Sicher wäre es...

Zur erweiterten Suche