Die Suche ergab 815 Treffer

von Fuzzy
17.09.2019 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc
Antworten: 22
Zugriffe: 633

Re: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc

Für die Bettstützen eignen sich z.B. Reste von Siebdruckplatten, Alublech, Kunststoffplatten usw. Damit lassen sich auch die Höhen besser ausrichten falls die Stützen nur in vorgegebenen Positionen über "Schnappis" arretiert werden können.
von Fuzzy
17.09.2019 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc
Antworten: 22
Zugriffe: 633

Re: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc

Vilbel hat geschrieben:
16.09.2019 20:15
So eine hat der Vorbesitzer bei mir auch auf die Deichsel geschraubt.
Und da wären wir wieder beim Thema Deichsel anbohren. Also bitte nicht nachmachen. Wenn so eine Wasserwaage auf die Deichsel soll bitte aufkleben oder die mit Magnet nutzen.
von Fuzzy
16.09.2019 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc
Antworten: 22
Zugriffe: 633

Re: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc

...Man(n) will ja Gewicht sparen. :zwinker: ...sprach der Künstler und stopfte Kaffeemaschine und Akkuschrauber in seinen Falter. https://s17.directupload.net/images/190916/wjwxzin9.gif b2t: alternativ zur App ( ich würde garantiert mein Handy in den Dreck schmeißen^^) gibt´s auch ´ne sog. Kreuzwas...
von Fuzzy
16.09.2019 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc
Antworten: 22
Zugriffe: 633

Re: Falti aufstellen, ausrichten, Abstützen, etc

Anstatt der Wasserwaage geht auch eine Wasserwaagen-App. Die ist, je nach Handy, auch recht genau. Man(n) will ja Gewicht sparen. :zwinker:
von Fuzzy
11.09.2019 22:25
Forum: Dies & Das
Thema: cb Funk oder Freenet
Antworten: 14
Zugriffe: 1088

Re: cb Funk oder Freenet

Ach, das waren noch Zeiten... 6m Mast, darauf 6m Antenne, knapp 40m Kabel RG213 ging durch ein Leerrohr durch den Rasen dann unter der Straße auf die andere Straßenseite zur Antenne und das ganze auf 800 Höhenmeter direkt unter einer Überlandleitung. War krank aber geil. Da hat man sich ohne Brenner...
von Fuzzy
11.09.2019 22:11
Forum: Camptourist
Thema: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9
Antworten: 9
Zugriffe: 1262

Re: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9

Hallo Katja, Diese Stangen haben wir nicht, daher kann ich auch nur raten, dass es eine Kleider/Garderobenstange sein könnte. Zum linken Teil: Habt Ihr den Bügel weit genug ausgeschoben? War der Deckel sauber ausgerichtet oder stand er vielleicht etwas zu hoch? Die Matratzenmaße hatte ich an den ori...
von Fuzzy
11.09.2019 22:02
Forum: Küche
Thema: Kühlschrank "am Ende"?
Antworten: 23
Zugriffe: 1395

Re: Kühlschrank "am Ende"?

Sorry für die späte Antwort. Kam wegen meiner Fritzbox nicht mehr ins Forum. Erst die Dame: Sandra, das wird, wie schon geschrieben wurde vermutlich von der Zündsicherung kommen. Hat dir der Gasprüfer das "zum laufen bringen" in Rechnung gestellt? Falls ja soll er nochmals ran. Wie aber ebenso gesch...
von Fuzzy
11.09.2019 21:47
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 2387

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Freut mich, dass die der Link weitergeholfen hat. :dhoch:
von Fuzzy
03.09.2019 16:16
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Reifendruck Rapido CP42
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Reifendruck Rapido CP42

Ich sags mal so: Auch Transportanhänger sind oft am Limit oder drüber :zwinker: In deinem Fall würde ich dem Reifen aber auch ordentlich Druck geben. Das aber in erster Linie, weil er vom LI her schon nahe an der Grenze sein dürfte. Ich gehe mal von einem Gesamtgewicht (ohne Überladung) von 1000Kg u...
von Fuzzy
03.09.2019 10:20
Forum: Sonstige Tenttrailer
Thema: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 31
Zugriffe: 2571

Re: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg

Das sind halt zwei komplett unterschiedliche Systeme. Die "Dachzeltanhänger" haben halt die Möglichkeit einer höheren Gesamtmasse, welche die Integrierten nicht bieten.
Dafür greifen die Hersteller halt auf normale Anhänger zurück. Beide Systeme haben meiner Meinung nach ihre Vor und Nachteile.
von Fuzzy
30.08.2019 17:12
Forum: Camptourist
Thema: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9
Antworten: 9
Zugriffe: 1262

Re: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9

Es gibt sie noch, die Vögel... :dhoch:

Hier die Maße:
135x190x8cm für das untere Bett und 125x185x6cm für das obere.
von Fuzzy
28.08.2019 19:41
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 2387

Re: 3DOG - Schloß an der Heckklappe defekt

Ich verkaufe dir welche für extra teuer Geld... https://www.animierte-gifs.net/data/media/1168/animiertes-geld-smilies-bild-0016.gif Alternativ zitiere ich mal aus der PN, welche ich Michael damals geschrieben habe: Den einzigen einzeln zu bestellenden Verschluss hab ich jetzt hier gefunden: https:/...
von Fuzzy
28.08.2019 19:20
Forum: Anhängertechnik
Thema: Esterel C 34: genaue Reifengröße? passende Deichsel?
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Re: Esterel C 34: genaue Reifengröße? passende Deichsel?

Ich will euch ja keine Angst machen...
Aber hast du den Thread schon gelesen?
https://www.klapp-caravan.de/viewtopic. ... d9ee4bf6f9
von Fuzzy
28.08.2019 11:24
Forum: Anhängertechnik
Thema: Esterel C 34: genaue Reifengröße? passende Deichsel?
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Re: Esterel C 34: genaue Reifengröße? passende Deichsel?

Ahhhh,
Also ist nicht die Deichsel das Problem sondern die Auflaufeinrichtung.

Zur erweiterten Suche