Die Suche ergab 998 Treffer

von Munatacker
16.03.2024 12:05
Forum: Treffen
Thema: 7. Münsterländer "Herbst" Treffen 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 301

7. Münsterländer "Herbst" Treffen 2024

7. Münsterländer "Herbst" Treffen 2024 in Lengerich vom 03.10.2024 bis zum 06.10.2024 In 49525 Lengerich auf dem Campingplatz "Auf dem Sonnenhügel" https://sonnenhuegel-camping.de/ 14980 Wir laden euch recht herzlich zum Treffen der Klappcaravan, Faltcaravan, Zelt und Wohnwagen ...
von Munatacker
31.01.2024 21:24
Forum: Downloads
Thema: Aufbauanleitung Trigano Odyssee
Antworten: 9
Zugriffe: 12970

Re: Aufbauanleitung Trigano Odyssee

Hallo Michael

Du bist nicht zu dumm. Du musst erst paar Beiträge geschrieben haben oder freigeschaltet sein für PN.
Die Aufbauanleitung ist dir schon per Mail zugegangen. :dhoch:

Für alle anderen hier:
odyssee.pdf
(1.41 MiB) 42-mal heruntergeladen

mfg. Jörg
:camp1
von Munatacker
07.01.2024 17:05
Forum: Treffen
Thema: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald
Antworten: 15
Zugriffe: 5604

Re: 3. Safirtreffen in Mittelhof / Westerwald

Das würde mich auch interessieren ob da was für 2024 geplant.
damit man es eventuell noch in seinen Urlaubsplan aufnehmen kann.
Bis auf den Sommer Urlaub ist bei uns so gut wie alles an Urlaub
schon verplant und Plätze gebucht.


mfg Jörg
:camp1
von Munatacker
28.12.2023 22:42
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir - mein neuer Zweit-Falti/-Klappi
Antworten: 105
Zugriffe: 32436

Re: Camp-let Safir - mein neuer Zweit-Falti/-Klappi

Du hast Post Rollo Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen Hallo Frank67, wir sind seit Oktober stolze Besitzer eines Safirs und haben nun auch vor die 100er-Zulassung zu versuchen. Würdest uns die Daten auch zukommen lassen? Liebe Grüß aus dem Bergischen Hallo oldfold Eigentlich brauchst du keine...
von Munatacker
15.12.2023 15:53
Forum: Treffen
Thema: Naumburg 2024 vom 8- 12 .5. 2024 in Hessen
Antworten: 39
Zugriffe: 5604

Re: Naumburg 2024 vom 8- 12 .5. 2024 in Hessen

Schechinger hat geschrieben: 15.12.2023 14:08 Ich bin natürlich auch dabei, in meiner neuen Funktion !!!!!!
Etwa Manager eines neuen Falterzentrums im Norden ?



mfg. Jörg
:camp1
von Munatacker
29.10.2023 11:59
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnensegel Trigano Cheroky
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Re: Sonnensegel Trigano Cheroky

Wie schon unten geschrieben habe ich dort angefragt und es war noch teurer als in Deutschland . Ich glaube sie werden aus Gold produziert 😩 Hallo Claudine Nein die werden nicht aus Gold produziert. Da werden halt die Käufer die sich vorher nicht über den Hersteller Trigano und die Modelle und verfü...
von Munatacker
03.10.2023 14:44
Forum: Treffen
Thema: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 4745

Re: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023

Das Herbsttreffen 2023 ist grade zu Ende gegangen. Bis auf 7 Gespanne von 36 Stück sind alle schon abgereist. Wir hoffen das es allen Teilnehmen gefallen hat und auch im nächsten Jahr vom 03.10 bis 6.10.2023 wieder so zahlreich erscheint. Und hat es mal wieder Spaß gemacht euer Gastgeber zu sein. Wi...
von Munatacker
03.10.2023 14:33
Forum: Treffen
Thema: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 4745

Re: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023

Hallo zusammen, wir haben unseren Vendome erst seit kurzem und möchten euch gerne an einem der Tage besuchen kommen. Wir benötigen noch den ein oder anderen Tipp zum Umbau. Ein Vorbesitzer hat da etwas gebastelt.. Wir kommen aus Lengerich, sind also vermutlich mit dem Rad unterwegs. Ist das für euc...
von Munatacker
03.10.2023 14:25
Forum: Treffen
Thema: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 4745

Re: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023

Hallo Jörg und Melitta, super Sache dieses Münsterländer "Herbst" Treffen. Für uns leider zu spät, unser Alpha hat ein Saisonkennzeichen bis 30.09. und geht ins Winterquartier. Da Lengerich quasi um die Ecke ist, würden auch wir gerne an einem Tag zum Gucken und zum Erfahrungen austausche...
von Munatacker
26.09.2023 12:52
Forum: Treffen
Thema: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 4745

Re: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023

Na dann, Holla die Waldfee, können wir mit 6 Gespannen beim Nordtreffen nicht mithalten :shock: . Wir wünschen euch allen eine angenehme Anreise und eine vergnügliche Zeit miteinenander! :hi: Gruß von Torsten Hallo Torsten Das Nordtreffen war immer schon ein kleineres Treffen Nur habt ihr Pech das ...
von Munatacker
25.09.2023 18:51
Forum: Treffen
Thema: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 4745

Re: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023

Es noch 4 Tage bis da Treffen los geht und es ist mit 38 Gespannen ausgebucht ‼️‼️
Die Info Mails sind verschickt, Grill und Zubehör sind zusammen gesucht.
Alle sind schon aufgeregt und können es kaum abwarten das es wieder los geht.


mfg. Jörg & Melitta
:camp1
von Munatacker
23.09.2023 09:11
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg
Antworten: 80
Zugriffe: 11041

Re: Nordtreffen Oktober 2023 / Eckernförde / Lehmberg

Ich stelle mir grade vor wie ihr mit den Rädern über die Recht Schlaglöcher haltige Zufahrtstraße Fahrt. vielleicht ist sie ja auch in den letzten zwei Jahren ausgebessert worden. Ich finde die Anfahrt zum Platz schon immer ein Erlebnis mit dem Auto und bin froh, wenn ich heil angekommen bin. Mit fr...
von Munatacker
23.09.2023 09:03
Forum: Treffen
Thema: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 4745

Re: 6. Münsterländer "Herbst" Treffen 2023

Hallo Patte

Wir würden uns freuen wenn ihr auch nur zum Anschauen vorbeikommen wollt. Vielleicht seid ihr dann ja nächstes Jahr auf dem Treffen oder einem anderen mit dabei.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
von Munatacker
21.08.2023 16:20
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Camptet glx 400 Meshfenster erneuern, Tipps erwünscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1478

Re: Camptet glx 400 Meshfenster erneuern, Tipps erwünscht

Der Ersteller des posts sprach aber gerade nicht vom Abnehmen, sondern fragte, ob das schon mal jemand gemacht hätte, weil er es sonst direkt am Wagen ohne Abnehmen gemacht hätte. Deshalb sagte ich ja- einfach machen, alles andere ist m.E. Unsinn :winkend: Und er wollte auch keinen "Profi"...
von Munatacker
17.08.2023 11:36
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Camptet glx 400 Meshfenster erneuern, Tipps erwünscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1478

Re: Camptet glx 400 Meshfenster erneuern, Tipps erwünscht

Hallo Ruhrpottlar Ich kann dir da nur die Zeltreparaturwerkstatt von Pieper in Gladbeck empfehlen Die tauschen dir Fachmännisch Fiegengitter aus und erledigen Reperaturen an Zelten. Habe da selber eine Seite mit Fliegengitter und Zelstoff für einen guten Preis vor 3 Jahren reparieren lassen. https:/...

Zur erweiterten Suche