Die Suche ergab 917 Treffer

von Munatacker
29.06.2022 06:32
Forum: Treffen
Thema: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022
Antworten: 37
Zugriffe: 15850

Re: 5. Münsterländer "Herbst" Treffen 2022

Hallo zusammen. Leider haben wir das Treffen erst jetzt entdeckt... würden uns freuen wenn wir dabei sein könnten. Das Gelände am Campingplatz auf dem das Treffen stattfindet kenne wir. Strom brauchen wir keinen, und auch so sind wir recht genügsam... Falls es nicht klappt sehen wir uns im nächsten...
von Munatacker
27.06.2022 22:16
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Neues Schlafgemach im SK-Falter
Antworten: 31
Zugriffe: 10546

Re: Neues Schlafgemach im SK-Falter

wie das Bilder einstellen geht ist da beschrieben
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=72&t=593


mfg. Jörg
:camp1
von Munatacker
27.06.2022 20:59
Forum: Heinemann
Thema: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!
Antworten: 7
Zugriffe: 6843

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Hallo Chrissy

Der Udo betreibt campifix.de Seite seid gut 2 Jahren nicht mehr.
Am besten versuchst du einfach hier über das Forum ihn / CT7 Fan per PN oder Mail zu erreichen.

Profil von CT7 Fan
https://klappcaravanforum.de/memberlist ... ofile&u=10


mfg. Jörg
:camp1
von Munatacker
27.06.2022 20:49
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Neues Schlafgemach im SK-Falter
Antworten: 31
Zugriffe: 10546

Re: Neues Schlafgemach im SK-Falter

Hallo, habe mir letztes Jahr ein Klappfix zugelegt, ifa Ct 6-2. Leider ohne Innenkabinen, ich möchte nun für unseren nächsten Trip 2 Kabinen nähen. Für die Tischseite ist mir das klar wie ich es mache, aber nicht für die 2. Kabine. Ich kann nähen aber ich bin mir etwas unschlüssig. - Stoff ( Wasser...
von Munatacker
26.06.2022 18:05
Forum: Treffen
Thema: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022
Antworten: 13
Zugriffe: 2798

Re: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022

Hallo in die Runde Wollte mal nachhören ob ich bei eurem Treffen dazu kommen könnte ? Würde mit einem 3 Dog Zeltanhänger kommen. Mit freundlichen Grüßen Marc Hallo Marc :hi: Ich hab die Vermutung das wir uns schon kennen / gesehen haben in Frankfurt. :zwinker: Schön das du zu unserer Runde hinzukom...
von Munatacker
25.06.2022 20:37
Forum: Treffen
Thema: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022
Antworten: 13
Zugriffe: 2798

Re: 2. Safirtreffen (reloaded) Naumburg (Hessen) von 15.07. bis 17.07.2022

Hallo! Wir holen am 13.7.22 unseren Campwerk-Zeltanhänger in Bochum ab und würden uns dann gern übergangslos zu Euch gesellen. Würden allerdings dann auch gleich am 13.7. anreisen wollen. Ist das möglich? 😀 Liebe Grüße, Biggy Hallo Biggy :hi: Schön das ihr dazukommen wollt. Das wird so bestimmt mög...
von Munatacker
25.06.2022 18:24
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir Technical Data
Antworten: 17
Zugriffe: 5105

Re: Camp-let Safir Technical Data

Bernhard-Berlin hat geschrieben:
25.06.2022 16:57
Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren mal bei Camp-let nachgefragt. Die haben mir per E-Mail eine Dachlast von 100 kg bestätigt.
Viele Grüße
Bernhard
Dankeschön Bernhard
dann haben wir ja nun genauere zahlen :dhoch:


mfg. Jörg
:camp1
von Munatacker
24.06.2022 08:58
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir Technical Data
Antworten: 17
Zugriffe: 5105

Re: Camp-let Safir Technical Data

Auf den Deckeln vom Camp-let sind 70kg heutzutage zulässig wie ich an mehreren Stellen lesen konnte.
Also wird beim SAFIR das auch in etwa so sein.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
von Munatacker
23.06.2022 23:22
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir Technical Data
Antworten: 17
Zugriffe: 5105

Re: Camp-let Safir Technical Data

im Einsatz auf dem SAFIR

14440



mfg. Jörg
von Munatacker
23.06.2022 22:49
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir Technical Data
Antworten: 17
Zugriffe: 5105

Re: Camp-let Safir Technical Data

Hallo Sebastian Willkommen im Forum :hi: Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, Bis jetzt habe ich auch noch nirgends eine Info dazu gefunden Ich könnte mir aber vorstellen das es in etwa soviel ist wie heutzutage bei den Camp-Lets erlaubt ist. ( im Augenblick kann ich dazu noch keine KG...
von Munatacker
23.06.2022 20:58
Forum: Zelt
Thema: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"

Hallo Rüdiger Das wär eine gute Idee da hast du schon recht. Nur was ist denn der Mythos das Neulinge die sich einen alten Falter mit Baumwollzelt kaufen Meinen das muss unbedingt Imprägniert werden. Auf Nachfrage Wurde das Zelt aber nie vorher Auf Undichtigkeiten getestet. Ob das Imprimieren Nun Nö...
von Munatacker
22.06.2022 17:03
Forum: Zelt
Thema: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"

Hallo Biestli Schade das dein CT7 an 3 Stellen undicht war und immer noch an einer Stelle ist. Also hättest du auf jeden fall Imprägnieren müssen. Vielleicht hilft die Stelle ein 2 oder 3 mal zu Imprägnieren Zu deinem Innenhimmel kann ich leider nicht weiterhelfen da mein CT6-2W keinen hatte und ich...
von Munatacker
21.06.2022 22:28
Forum: Zelt
Thema: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"

Hallo Norbert Da der TE hier jeden Tag online war kann man davon ausgehen das er die Antworten gelesen hat aber leider nichts weiter zum Sachverhalt beiträgt ob das Zelt überhaupt undicht war oder nicht. Wenn ich ein Zelt imprägnieren wollte würde ich jedenfalls nicht auf Imprägnier-Sprays aus der D...
von Munatacker
19.06.2022 23:49
Forum: Zelt
Thema: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Zeltinnenhimmel - Wo und Wie?

Warum soll man intaktes Baumwolltuch nicht imprägnieren? Es wäre sicher nicht schlecht, das dem TE zu erläutern - oder? Weil er ihn aufgebaut hat zum Imprägnieren und bestimmt schon gemacht hat. außerdem ist der TE seid 31.07.2012 Mitglied im Forum und sollte das eigentlich auch wissen. wenn nicht ...
von Munatacker
19.06.2022 22:12
Forum: Zelt
Thema: Diskussion zum Thema "Zeltstoff imprägnieren"
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Zeltinnenhimmel - Wo und Wie?

Einen Baumwollfalter Imprägnieren ???
Ist er undicht oder warum willst du das machen ???
Wenn er nicht undicht ist bloß nicht Imprägnieren !!!



mfg. Jörg
:camp1

Zur erweiterten Suche