Die Suche ergab 484 Treffer

von Roter Falter
17.08.2016 11:06
Forum: Frankreich
Thema: Südfrankreich 2015, Tips gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 9675

Re: Südfrankreich 2015, Tips gesucht

Hallo schön zum Surfen ist : http://www.camping-cote-dargent.de/ Hier hat man die Möglichkeit als Könner auf dem Atlantik zu Windsurfen oder zu Kiten. Oder aber man nutzet den grössten Binnensee Frankreichs http://www.eauplate.com/photos/ho020.jpg Bei wenig Wind kann man dann wieder zum Atlantik und...
von Roter Falter
10.08.2012 10:15
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Abnehmbare AHK Schloss defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 6961

Re: Abnehmbare AHK Schloss defekt

Nicht nur ziehen auch drehen dabei ...hat es den jetzt geklappt?....Und Fuss darunter weg bei mir hat sich ein zehnagel verabschiedet :D
von Roter Falter
10.07.2012 10:35
Forum: Schlafen
Thema: Hochbett im 3DOG Kindersicher machen
Antworten: 23
Zugriffe: 20305

Re: Hochbett im 3DOG Kindersicher machen

Wir haben sowas genutzt: http://www.google.de/imgres?q=bettschutzgitter&start=61&um=1&hl=de&biw=1613&bih=815&addh=140&tbm=isch&tbnid=HHjLFtuuPP4xPM:&imgrefurl=http://www.babyshop.de/Sicherheit/Bettgitter/Bettschutzgitter-ausziehbar-110-150-cm-weiss-rot::9650.html&...
von Roter Falter
25.06.2012 15:40
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Opel Zafira vs. Ford S-Max
Antworten: 1
Zugriffe: 3201

Re: Opel Zafira vs. Ford S-Max

Toller Bericht, wir haben den S- Max jetzt auch schon fast 2 Jahre und sind sehr zufrieden.Selbst mit unseren jetzt 1,6 Tonnen am Haken und 4 Fahrrädern auf dem Dach sind Verbräuche unter 10 Liter kein Problem. Wir haben das ACC verbaut, hiermit stellt man die Wunschgeschwindigkeit ein und den Absta...
von Roter Falter
14.12.2011 10:08
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855734

Re: Bilderrätsel Spiel

Wiesse Elche gibt es in Vämland, eventuell in Ekshärad da ist ein Elchpark?

Gruß Martin
von Roter Falter
02.12.2011 12:09
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855734

Re: Bilderrätsel Spiel

Meiningen, Büchner Hinterhaus?

Gruß Martin

Falls stimmt darfst du noch einmal habe gerade nicht die Möglichkeit ;)

http://www.hood.de/img1/full/2152/21523529.jpg
von Roter Falter
23.11.2011 14:04
Forum: Dies & Das
Thema: Wie heiß kann's denn in einem Auto werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 6030

Re: Wie heiß kann's denn in einem Auto werden?

Da besteht in der tat Ähnlichkeit ....oh ein Mod :)


Gruß Martin....heist woanders d5er :D
von Roter Falter
23.11.2011 09:22
Forum: Dies & Das
Thema: Wie heiß kann's denn in einem Auto werden?
Antworten: 12
Zugriffe: 6030

Re: Wie heiß kann's denn in einem Auto werden?

Hallo, als alter "Volvisti" kennt man die Probleme, die nur indirekt mit dem Kleber zu tuen haben. Das eigentliche Problem ist der Schaumstoff sich bei deinem Volvo aufgelöst hat. Anleitungen dazu gibt es bei Motortalk oder noch besser hier : http://volvo.reparaturanleitung.info/forum/inde...
von Roter Falter
14.11.2011 10:38
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Schneller als Zelt?
Antworten: 35
Zugriffe: 17733

Re: Schneller als Zelt?

Schlaft Ihr auf Luftmatrazen oder auf Isomatten im Zelt?(das Aufblasen dauert auc wieder ;) Wir hatten einen links recht Klapper, für 1 übernachtung stand der auch mal in 15 Minuten Bettfertig für 4 Personen. Aber eben dan nur 6 Häringe rein, was auch bei Wind ausreichend war.- Ansonsten brauchten w...
von Roter Falter
14.11.2011 10:28
Forum: CombiCamp
Thema: Reissverschluss zu knapp eingesetzt? Geht nicht zu!
Antworten: 18
Zugriffe: 9848

Re: Reissverschluss zu knapp eingesetzt? Geht nicht zu!

Das sieht in der tat sehr gut gespannt aus. Ich wüdre den Wagen Nass machen den Reisverschluss schliessen und geschlossen trocknen lassen. Deine Stangen sind nicht Variabel ausziehbar, so das du ein wneig weniger Spannung aufbaust? Hat der Wagen eine Bodenwanne die mit Reisverschluss eingesetzt wird...
von Roter Falter
26.10.2011 14:25
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855734

Re: Bilderrätsel Spiel

So lang kahm mir die Radtour gar nicht vor :zwinker:

Gruß Martin
von Roter Falter
26.10.2011 09:14
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855734

Re: Bilderrätsel Spiel

Ist das in der nähe vom Camping Delfin Verde?
Ich glaube bei Escalé habe ich soetwas vom Fahrrad aus mal gesehen?

Gruß Martin
von Roter Falter
26.10.2011 08:49
Forum: Sonstiges Zubehör
Thema: Zigarrenduft
Antworten: 5
Zugriffe: 9898

Re: Zigarrenduft

Ich tippe Sie wird dich trotzdem auf die "Wiese" schicken ;)

Gruß Martin
von Roter Falter
25.10.2011 16:10
Forum: Sonstiges Zubehör
Thema: Zigarrenduft
Antworten: 5
Zugriffe: 9898

Re: Zigarrenduft

Kocht deine Frau unter dem Vordach, und habt Ihr da beinm nächsten Aufbau Geruch gemerkt, ich glaube kaum. Unser Falter roch nach Pinien, aber das war angenehm ,und lag am Baumharz. Aber wo ist das Problem vor dem Zelt die Zigarre zu Genissen? Impregnieren wüdre ich gar nichts, nicht das die beiden ...
von Roter Falter
25.10.2011 14:13
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1855734

Re: Bilderrätsel Spiel

Lohnt aber immer mal, wobei uns direkt nebenan das Rettungsmuseum noch besser gefiel :)

Du bist dran....

Gruß MArtin

Zur erweiterten Suche