Die Suche ergab 13 Treffer

von Spiegel
30.05.2019 00:33
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 20007

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau

Habe dich schon mit eingeschrieben fürs Treffen in Olbernhau . Da viele Teilnehmer sind bringe BITTE etwas mehr Stromkabel mit.
Bis nächste Woche und bringe auch gutes Wetter mit. :winkend:
von Spiegel
30.05.2019 00:20
Forum: Camptourist
Thema: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 17303

Re: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper

Der Zugvogel ist ideal für eine Familie. Es gibt Vorteile und Nachteile bei den Hänger. Nachteile für mich sind Küche und die Zeltgestänge. Vorteile Platz ohne ende und Zeltdach ist wasserdicht. Selbst erlebt bei sehr starken Regen alles dicht. Sehr großer Stauraum durch Deichelbox. Die Belüftung is...
von Spiegel
19.05.2016 22:13
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59426

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Nochmals vielen Dank an Thomas und Michaela für das lustige Wochenende.
Für Regen und Wind kann keiner etwas machen und am Sonnabend zur Stadtführung war ja Sonne da. :hurra:
Wir Olbernhauer wünschen Euch allen noch einen schönen Urlaub und freuen uns aufs nächste Jahr . :winkend:
von Spiegel
24.04.2016 14:47
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59426

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo zusammen
Ich weis was jeder mitbringen kann, ein bissel schönes Wetter.
Und mit den Kuchen werden unsere lieben Frauen schon irgendwie klären :) Letztes Jahr war ja auch reichlich Kuchen da,wird schon wieder alles klappen und ein schöner Spaß werden.
Bis bald.
Rico
von Spiegel
14.04.2016 18:49
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59426

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Thomas
Hast du schon eine Teilnehmerliste oder kannst du schon sagen wie viele bis jetzt zum Treffen kommen ? :hurra:

Gruß aus der Olbernhauer Ecke! :dhoch:
von Spiegel
16.01.2016 19:27
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 59426

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2016

Hallo Thomas
Wir möchten uns wieder anmelden, aber das weist du ja, denn wir hatten Euch ja den Stempel für 2016 aufgedrückt. ;)
So wie immer zwei Hänger +Auto und fünf Personen und schönes Wetter.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Rico
von Spiegel
25.05.2015 21:05
Forum: Treffen
Thema: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015
Antworten: 75
Zugriffe: 37619

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Auch wir hatten Glück ohne Stau mit zwei Hänger nach Hause zukommen. Es hat wie immer riesen Spass mit euch gemacht. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. Bedanken möchten wir uns nochmal ganz besonders bei Michael der uns mit allen versorgt hat. Viele Grüße Rico und der Rest aus der Olbernhauer ...
von Spiegel
04.05.2015 20:20
Forum: Treffen
Thema: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015
Antworten: 75
Zugriffe: 37619

Re: Klappfix / Camptourist - Treffen Pfingsten 2015

Hallo Mike,
schade das Ihr nicht kommt ,denn euer 7er war eine Augenweite in Olbernhau . Na dann bis zu nächsten Treffen.
(vielleicht klappts doch noch) :D

Gruß Rico !
von Spiegel
21.06.2014 19:57
Forum: Treffen
Thema: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2014
Antworten: 269
Zugriffe: 94055

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Ich hoffe ihr habt alle die Bilder erhalten von den ich die E-Mail hatte. Ich sende euch noch eins zu was ich heute in einer Zeitung von hier entdeckt habe.

Grüße aus dem Erzgebirge Rico
von Spiegel
17.06.2014 21:00
Forum: Treffen
Thema: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2014
Antworten: 269
Zugriffe: 94055

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Ich warte noch auf den die E-Mail wo die Adressen drauf standen ,sollen aber bald kommen.
Gruß Rico
von Spiegel
14.06.2014 21:35
Forum: Treffen
Thema: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2014
Antworten: 269
Zugriffe: 94055

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Hallo André Du hast vollkommen recht, zumal die STADT nicht wusste welche verückten hier aufschlagen würden. Aber trotzdem ist alles in Ruhe abgelaufen und ohne Probleme auch wenn es manchmal spät geworden ist. Und das mit den geschlossen Bad hat bei uns hier große wellen geschlagen ich glaube das d...
von Spiegel
11.06.2014 21:40
Forum: Treffen
Thema: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2014
Antworten: 269
Zugriffe: 94055

Re: "Olbernhau- Wir kommen nach Hause" Treffen - Pfingsten 2

Der Beitrag war kurz und zu sehr Person gebunden aber mit euch am Tisch zu sitzen bis in die Nacht hinein war viel besser.(erst mal alles seeettzzen laassen ihr wisst schon wie ich es meine. Auch vielen Dank nochmal an Ronny für das Treffen das wir bestimmt nicht vergessen. Das Gruppenbild kommt auc...

Zur erweiterten Suche