Die Suche ergab 1220 Treffer

von KlappiRappi
15.05.2019 11:30
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Danke!
von KlappiRappi
13.02.2019 19:53
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Hi Camperz... @Per... :prost: @Anne...danke :klapp: :klapp: @Stefan..danke für die Lehrstunde :dhoch: :dhoch: @Womo...nein habe ich noch nicht....werde einen 11-12cm breiten Kunstsoffstreifen besorgen und über die Verformung "silikonieren".. :idee: Danach werde ich mich nach Dekorstreifen umsehen......
von KlappiRappi
10.02.2019 12:19
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Danke Udo
von KlappiRappi
09.02.2019 16:49
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Hi Folks... Update: Caravan Jocher aus Müchen ist im Keller fündig geworden :klapp: :dhoch: Vorgestern kam die Leiste per UPS. https://parsley.zenfolio.com/img/s/v-3/p3287733756.jpg Er guckt noch nach einem Türrahmen, der ist ja auch in Mitleidenschaft gezogen worden aber nur optische Mangel. Den hi...
von KlappiRappi
04.10.2018 18:37
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Hab auf dem Rastplatz die Kederschiene ca. 1mtr unter dem Dach mit ner Saäge abgtrennt. Hing da wie nen Lämmerschwanz und war mir zu gefährlich. Ab damit! Werde mir deine Kontakte mal ansehen und durch die Links viel mir nen Kollege ein der mit ner großen Firma selbständig mit Zerspannungstechnik is...
von KlappiRappi
03.10.2018 19:40
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Namnd..

Hier die Pics ...

12640
12641
12639
von KlappiRappi
02.10.2018 12:19
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Axo..das original Teil wird bestimmt vom WoWa Hersteller beim Lieferanten als Strangguss oder Ähnlichem bestellt. Und dieser Hersteller wird bestimmt vor dem Lackieren mit Hitze biegen ;) Habe jetzt 3 Wohnwagen Reparateure gefragt, einstimmige Meinung: Bug Schiene zu 99% immer als Original Teil nehm...
von KlappiRappi
02.10.2018 12:17
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Tacho.. Ja die Reparatur kenne ich. Meine METALL Kederschiene hab ich nach dem Unfall mal versucht etwas gerade zu biegen. Da war nix zu bewegen, schon gar nicht am Wohnwagen alá: Erst mal mit gerade anfangen, anschrauben und nach und nach biegen. No way, da reissts eher die Schrauben aus dem GFK ;-...
von KlappiRappi
28.09.2018 09:36
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

@Anne: Danke für die Links!!

@Atilla: Bin mir nicht sicher ob man eine 3-3,5cm breite Kederschiene biegen ohne das der obere Radius ausreißt bzw aufbricht :idea:

Gruß
Dirk
von KlappiRappi
28.09.2018 07:57
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Re: Vordere Kederschschiene Club

Moin Anne... Es war ja unser Glück das an der Stelle der kroatischen Autobahn eine Leitplanke war die uns "auffing". Wir und die Hunde sind heile geblieben! Zur Kederschiene: Hinten gerade herunter und Vorne im Bogen dem Bug angepasst. Die Kederschiene dichtet vorn ja auch den Übergang zwischen GFK ...
von KlappiRappi
27.09.2018 20:19
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 26
Zugriffe: 2102

Vordere Kederschschiene Club

Namnd... :hi: Hab nach langer Abstinenz mal ein Problem... :idea: Im jetzigen Kroatien Urlaub habe ich unseren Tiguan und den 42er Club an eine Leitplanke gesemmelt :ichdoof: :ichdoof: :kopfklatsch: Komplette Seite verkratzt und zerbeult, hinter und vordere Kederschien abgerissen. Hintere dürfte kei...
von KlappiRappi
23.05.2018 18:30
Forum: Campingausrüstung
Thema: Petroleumheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 838

Re: Petroleumheizung

Also unser Petro läuft nicht aus.
Das er beim anmachen erst stinkt kann schon sein, da er vllt bei der Lagerung Feuchtigkeit zieht, die erst verbrennt.
Auch kann es sein das der Docht zu hoch steht und die Flamme nicht sauber brennt.
Man kann ja nicht lesen um Welchen es sich handelt ;-)

Gruß
Dirk
von KlappiRappi
04.04.2018 20:04
Forum: Rapido - Orline
Thema: Reparatur Rapido Orline 34L, Schienengleiter
Antworten: 7
Zugriffe: 776

Re: Reparatur Rapido Orline 34L, Schienengleiter

Auch ne super Anleitung :idee:
Nur jetzt hab ich keinen Orline mehr :kopfklatsch:
Gruß
Dirk
von KlappiRappi
04.04.2018 20:01
Forum: Rapido - Orline
Thema: Aufbauhilfe, Rapido Orline 34L
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Aufbauhilfe, Rapido Orline 34L

Kann was :dhoch: :dhoch: :idee:
von KlappiRappi
02.03.2018 12:02
Forum: Dies & Das
Thema: Nicht mehr so oft "on"....weil...
Antworten: 12
Zugriffe: 1010

Re: Nicht mehr so oft "on"....weil...

...hab ich mittlerweile auch dahingehend geändert ;-)

Zur erweiterten Suche