Die Suche ergab 2 Treffer

von CT5-3
20.03.2012 18:59
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: CT5-3 Instandsetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 9456

Re: CT5-3 Instandsetzen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte die Hoffnung das es eine passende Spüle (Einbaumaß L/B 58cm/25cm) gibt. Werde mich mal in unseren Baumärkten nach einer Aluleisten umschauen, vielleicht gibt es etwas passendes. Eine Originalleiste wäre natürlich aus optischen Gründen schöner. Eventuel...
von CT5-3
20.03.2012 15:01
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: CT5-3 Instandsetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 9456

CT5-3 Instandsetzen

Hallo liebe Falter-Gemeinde seit ein paar Monaten habe ich einen CT5-3 Bj89 in meiner Garage stehen und möchte damit dieses Jahr an die Ostsee fahren. Doch bevor es losgeht sind einige Dinge am Falter instand zusetzen. Unter anderem möchte ich gern eine Edelstahlspüle einbauen, da die alte Kunststof...

Zur erweiterten Suche