Die Suche ergab 39 Treffer

von Spitzkopf
22.08.2014 06:44
Forum: Camptourist
Thema: Stützrad Ct7
Antworten: 1
Zugriffe: 2042

Stützrad Ct7

Hallo Ich besitze einen Ct7 Bj 90.Leider hat der kein Stütz bzw Deichselrad. Ich hatte eines auf Verdacht gekauft jedoch passte es nicht da es zu dick war. Da mein Falter in Holland in einer Halle steht kann ich nicht mal kurz nachmessen gehen. Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Durchmesser da...
von Spitzkopf
13.07.2014 10:34
Forum: Frankreich
Thema: Campingplatz Südfrankreich Vias California Plage
Antworten: 4
Zugriffe: 9101

Re: Campingplatz Südfrankreich Vias California Plage

Hallo Harald
lag wohl dann am Laden.Trotzdem soll er nun weg da wir dauernd den Faltern nachtrauern.
Grüße
von Spitzkopf
11.07.2014 11:26
Forum: Frankreich
Thema: Campingplatz Südfrankreich Vias California Plage
Antworten: 4
Zugriffe: 9101

Campingplatz Südfrankreich Vias California Plage

Hallo werde euch hier den Campingplatz http://www.california-plage.fr vorstellen und jeden Tag ein wenig mehr schreiben. Zur Zeit sind wir mit unserer Wohndose auf og Platz.Die Anreise war nervig :udo: .Das liegt aber an der Wohndose.Ätzend langwierig weil unser Ww bei über 90 trotz ssk Kupplung anf...
von Spitzkopf
29.01.2014 16:59
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels
Antworten: 24
Zugriffe: 13256

Re: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels

Hallo
KFC
Danke für die schnelle Antwort. Genau die hab ich gesucht.
Grüße
Ralph
von Spitzkopf
29.01.2014 07:04
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels
Antworten: 24
Zugriffe: 13256

Re: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels

Hallo KSF
Ich möchte deine Innenzelt befestigung auch für meinen CT7 nachbauen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Was ich aber im Net suche sind die weißen klipse für die Querstreben des Zeltgestänge.Also nicht die Aufhängung fürs Innenzelt. Die finde ich nirgendwo.
Grüße
Ralph
von Spitzkopf
07.05.2013 08:50
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Welche Heringe habt Ihr denn so mit im Gepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 16496

Re: Welche Heringe habt Ihr denn so mit im Gepäck

Hallo
Matjes.Lassen sich aber schwer reinkloppen :lol :idee:
Grüße


Doofe Standardantwort auf Campingplätzen.
von Spitzkopf
07.05.2013 08:45
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Was sind das nur für Gurte?
Antworten: 14
Zugriffe: 5413

Re: Was sind das nur für Gurte?

Hallo
also ich habe bei meinen Alpenkreuzer allure die Schlafkabinen so eingehangen weil die Haken ständig verbogen waren
????????????
Grüßchen
von Spitzkopf
28.03.2013 06:43
Forum: Anhängertechnik
Thema: auflaufbremse
Antworten: 10
Zugriffe: 5983

Re: auflaufbremse

Hallo
Nutz mal die Suchfunktion.Hab bei meinen Ct auch mal den Dämpfer gewechselt.Neu bekommst du ihn im Internet.Kostet zwischen 60 und 80 Euro. Eine Anleitung müsste hier irgentwo im Forum rumliegen.Geht damit sehr gut.
von Spitzkopf
05.11.2012 20:58
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Alpenkreuzer CT7 Innenhimmel anfertigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: Alpenkreuzer CT7 Innenhimmel anfertigen

Hei Wappen
Nesselstoff hab ich auch schon geschaut,nur gibt es da verschidenen Stoffarten .ÄÄÄÄÄÄh ich meine grammzahlen pro m2 Stoff
iss dein Stoff eingelaufen oder hast du Ihn vor Benutzung nicht gewaschen.Soll wohl ca 10-20% einlaufen.
grüße
von Spitzkopf
05.11.2012 19:36
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Schrankaufsatz für Heckküche Alpenkreuzer
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Schrankaufsatz für Heckküche Alpenkreuzer

Hallo Habe mir einen Schrankaufsatz für die Heckküche bei meinen Alpenkreuzer gebastelt.Überlegung war das ich keine Lust mehr hatte den Ganzen Gewürz und Küchenkrempel nach unten zu schleppen und wieder einzuräumen.Also oben im Hohlknochen Hirn aktiviert und angefangen zu denken und zu planen.Holz ...
von Spitzkopf
05.11.2012 18:02
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Alpenkreuzer CT7 Innenhimmel anfertigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Alpenkreuzer CT7 Innenhimmel anfertigen

Hallo
Ich möchte für meinen Alpenkreuzer CT7 einen Innnenhimmel anfertigen.Weiß jemand aus welchen Stoff ich diesen nähen kann?(Stoff sollte hellgrau sein wie das Zelt)
Grüße
von Spitzkopf
24.09.2012 14:08
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Aufgepasst bei Überführungskennzeichen in den Niederlanden
Antworten: 16
Zugriffe: 7861

Re: Aufgepasst bei Überführungskennzeichen in den Niederland

Hallo wie wärs den mit der Version: Ich habe von jemanden der in Deutschland wohnt und keine Papiere hat den Falter gekauft.Der steht in NL zum abholen.Dann geht es ,denn es wird kein Fahrzeug importiert :? .Musste meinen ca 150 km abholen. Hab ich so gemacht,wurd aber auch nicht kontroliert vom sil...
von Spitzkopf
27.08.2012 07:51
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Zurück aus Kroatien
Antworten: 4
Zugriffe: 2696

Re: Zurück aus Kroatien

Hallo
wo ward ihr denn in Kroa.War auch da in simuni/pag
grüße
von Spitzkopf
29.07.2012 07:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Kroatien Simuni
Antworten: 16
Zugriffe: 8393

Re: Kroatien Simuni

Hallo auf simuni sind wir aus dem Klappcaravanforum gekommen.Ist auch alles soweit ok-wenn alles klappt-.Die Burabora :D weht hier immer sehr heftig wegen der Insellage.Auf dem Festland solls erträglicher sein.Gesperrt waren Fähre sowie Wohndosengespanne wohnmobile und an einen Tag für alle Fahrzeug...
von Spitzkopf
28.07.2012 22:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Kroatien Simuni
Antworten: 16
Zugriffe: 8393

Re: Kroatien Simuni

so,nun ist es soweit.Nach einer woche in einer kroatischen Werkstatt haben die jetzt festgestellt das die mein Auto nicht reparieren können.Schlüssel muss neu kodiert werden.Morgen wird Aluto,Falter per Sammeltransport nach Deutschland gebracht.Wir werden nach Zadar gebracht wo wir am Montag morgen ...

Zur erweiterten Suche