Die Suche ergab 74 Treffer

von IceTiger
30.04.2009 12:32
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Falter Importieren aus den Niederlanden
Antworten: 8
Zugriffe: 8767

Re: Falter Importieren aus den Niederlanden

Hallo Marion. Ich hatte das selbe Thema mit nem Jamet Montana 97 Inport aus Holland , im Großen und ganzen kann ich das kurz wieder geben . 1. Welcher soll es sein ? Nunja , das kommt da wohl auf die Größe an . Die Firmen Jamet und Trigano sind Tochter Firmen , demnach sind die Falter fast identisch...
von IceTiger
27.04.2009 13:42
Forum: Treffen-Berichte
Thema: KlappiRappis Bericht vom Ostertreffen in Salem 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 18599

Re: KlappiRappis Bericht vom Ostertreffen in Salem 2009

Hallo Dirk ! Ein super Bericht den Du da verfasst hast , wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Ostertreffen. :wink: Ich vermute mal das Reinhard und all die anderen Team Mitglieder beim nächsten mal die ganze Zeltwiese buchen müssen , denn dieser Bericht ist ansteckend beim nächsten mal dabei z...
von IceTiger
13.04.2009 20:23
Forum: Treffen-Berichte
Thema: Ostertreffen Salem 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 27862

Re: Ostertreffen Salem 2009

Hallo @lle Wir sind auch gerade wieder zurückgekehrt , es war einfach SUPERSUPER !! Viel :sun3: :sun3: gemischt mit nem roten Kopf/Glatze ( Sonnenbrand ) es kam mir fast so vor als waren wir alle im Sommerurlaub :sun1: Es war einfach klasse all die vielen Mitglieder kennengelernt zu haben und sogar ...
von IceTiger
04.04.2009 13:09
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Anhänger-Steuer, ein lästiges Übel
Antworten: 25
Zugriffe: 8550

Re: Anhänger-Steuer, ein lästiges Übel

@testmichel


Ich fahre immer in die Rankstraße in Basel das ist eine AVIA , da spare ich mir die Mautgebühr.


Desweiteren benutze ich diesen Link www.tankcheck.de


Ist eine gute Suchmaschine zum billig tanken :wink:
von IceTiger
04.04.2009 04:58
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Anhänger-Steuer, ein lästiges Übel
Antworten: 25
Zugriffe: 8550

Re: Anhänger-Steuer, ein lästiges Übel

Ich gleiche das Übel mit der Steuer beim Tanken wieder aus, dazu muss man aber an der Schweizer Grenze wohnen ( Ich liebe unsere Schweizer Nachbarn , die sind richtig Autofahrer freundlich ) :auto: Pro Liter Super plus spare ich durchschnittlich 30 Cent wenn ich in der Schweiz tanke , eine Deutsche ...
von IceTiger
01.04.2009 12:21
Forum: Treffen
Thema: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009
Antworten: 242
Zugriffe: 68811

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Boooooh 60-80 Meter ist schon heftig , meine hat glaube ich nur 50 Meter !. Ist ja auch eigendlich Standart. Die sollten mal schnell noch ein bissle Stromanschluss machen. :(
von IceTiger
24.03.2009 20:17
Forum: Treffen
Thema: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009
Antworten: 242
Zugriffe: 68811

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Tach. O-Feuer IN der Grillhütte :shock: Wie groß ist die Hütte bzw wie klein das Feuer :?: Haben die keine Angst dass bei dem Funkenflug Zelte abfackeln....?! Dirk Kein Problem , bin ausgebildeter Feuerwehrmann und in der Osterfeuerregel ist meistens auch die Ortsfeuerwehr da und passt auf , wenn d...
von IceTiger
24.03.2009 07:35
Forum: Treffen
Thema: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009
Antworten: 242
Zugriffe: 68811

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

KlappiRappi hat geschrieben:Moin.

Hat den mal Jemand geklärt ob "unsere" Zeltwiese brennt?!

Dirk

Ich habe gerade in der Platz Bilder Galerie ein Bild gesehen , das könnte was über das Feuer aussagen ( Da stehen Bänke im Kreis und in der Mitte ist ein kleines Feuerchen )
von IceTiger
23.03.2009 08:12
Forum: Treffen
Thema: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009
Antworten: 242
Zugriffe: 68811

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Koppenrath und Wiese , keine schmeckt soo wie Diese ! ( singt mal ) :D


Zum Beispiel : Eine richtig leckere Schwarzwälder :mrgreen:



Klare Sache , bei sowas sagen wir auch nicht nein !. :wink:
von IceTiger
12.03.2009 18:03
Forum: Jamet
Thema: Richtige Reifen für nen Montana
Antworten: 15
Zugriffe: 7251

Re: Richtige Reifen für nen Montana

Ich werde versuche den Reifenmonteur zu überzeugen mir die Dinger auch zu wuchten , hab aber schon mal mitbekommen das sie bei einem anderen Kunden bei diesem Wunsch nen Lachkrampf bekommen haben als er den Wunsch geäußert hat :D
von IceTiger
11.03.2009 18:13
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin fahrt Ihr in den Sommerferien ????
Antworten: 129
Zugriffe: 38556

Re: WoHiN Fahrt Ihr In dEN SoMmErFeRiEn ????

Hm, ich hab da noch keine genaue Planung . Vermutlich geht es nach Croatien , wir haben da den CP San Marino in Lopar im Auge ! Naja, mal schauen ob es klappt.Der CP selbst hört sich sehr gut an und nach unserem letzten Tripp Ungarn brauche ich mal wieder Sonne pure und Glasklares Wasser zum schnorc...
von IceTiger
11.03.2009 16:42
Forum: Jamet
Thema: Richtige Reifen für nen Montana
Antworten: 15
Zugriffe: 7251

Re: Richtige Reifen für nen Montana

@zawiese Danke für den Tip mit dem Anbieter www.caravanreifen.de !. Hatte gerade ein nettes Telefonberatungsgespräch , daraufhin habe ich auch gleich meine 3 Reifen bestellt !! Typ : 5.00 - 10 6 PR 79N Einzelpreis zu 30,90 Teuro Gesamtpreis 110,55 ink.Versand Jetzt kann ich beruhig zum TÜV fahren , ...
von IceTiger
11.03.2009 16:00
Forum: Treffen
Thema: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009
Antworten: 242
Zugriffe: 68811

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Hallo alle zusammen ! So, auch wir haben uns jetzt angemeldet in Salem und Hoffen das diesesmal nichts dazwischen kommt. Wenn alles klappt sind wir wohl am 10.04 Abends da , ich muss jetzt noch nach dem Schichtplan bis 18 Uhr arbeiten , werde aber versuchen die Schicht noch zu tauschen. Ok , dann ho...
von IceTiger
26.01.2009 15:00
Forum: Treffen
Thema: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009
Antworten: 242
Zugriffe: 68811

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Hallihallo Hab auch mal wieder ein bissle Zeit um zu schauen was hier so steht , wollte auch kurz sagen das ich auch mit dabei bin !. Hoffe nur das Mein Cheffe mir da nicht wieder ein Strich durch Meinen Wunsch macht , aber bis Heute sieht es gut aus ( Urlaub ist genemigt ). Bitte in die Liste eintr...
von IceTiger
29.09.2008 17:15
Forum: Treffen
Thema: Herbsttreffen im Süden vom 03.-05. Okt.2008
Antworten: 71
Zugriffe: 25587

Hallo Ihr Lieben . Möchte kurz Meine Absage zum Treffen bekannt geben ! Leider hat Mein Chef alle genemigten Urlaubsanträge aus Kranheitsgründen Heute gestrichen :cry: :heuel: Schade , ich habe Mich so drauf gefreut mit euch Mein Geburtstag beim Herbsttreffen zu feiern , nun muss ich diesen bei der ...

Zur erweiterten Suche